Mail-Account mit Arcor-Konto einrichten, was mach ich falsch?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Zipracer63, Dec 10, 2007.

  1. Zipracer63

    Zipracer63 New Member

    Joined:
    Dec 10, 2007
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    hallo leute, bin langsam am verzweifeln, will mir ein mailkonto einrichten aber es will net klappen, hier mal meine Einstellungen:

    wähle IMAP
    Posteingang: imap.arcor.de
    Postausgang: mail.arcor.de
    fülle komplett alles mit benutzernamen und Passwort aus, und folgende Antwort bekomm ich zu lesen

    1. Verbindung über SSL unmöglich
    Möchten Sie versuchen, den Account ohne SSM einzurichten?

    klicke auf ja um zu gucken was passiert...

    2.IMAP Account-Überprüfung fehlgeschlagen
    Der IMAP-Server ... reagiert nicht. überprüüfen sie ihre netzwerkverbindung und dass sie unter"server für eintreffende emails die richtigen infos eingegeben haben...


    könnt ihr mir helfen?

    mfg danke
  2. Necro

    Necro New Member

    Joined:
    Oct 30, 2007
    Messages:
    210
    Likes Received:
    0
    Hieß es bei mir bei Gmail auch erst, probiers später nochmal, vielleicht ist der Server grad nicht zu erreichen.
  3. Touch

    Touch New Member

    Joined:
    Dec 8, 2007
    Messages:
    14
    Likes Received:
    0
    also ich hab

    pop3.arcor.de

    und

    mail.arcor.de


    und das funzt wunderbar

Share This Page