Macworld Keynote 2008 Steve Jobs

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by heloboy12, Jan 15, 2008.

1. heloboy12

heloboy12 New Member

Device:
    iPhone 3G (Black)
    Jo hier könnt ihr mal reinposten was ihr an den neuen Sachen gut findet und was nicht!
    Also ich finde das neue updatet gut scheise is das es was kostet und die meisten sachen z.B mit dem Icons vertauschen oder mehrere seiten haben die sich bei springboard und customize abgegugt!
  2. CasaNoobie

CasaNoobie New Member

also insgesamt fand ichs keine spektakuläre keynote...
    die sache mit dem filmverleih find ich ne gute idee - aba die preise sind zu krass - 5$fürn hd-film

Please Register or Log in to view images

dann sinds hier locker 5€ - da lauf ich lieber zu videothek^^

die iphone/ipod updates find ich eigentlich gut....hab zwar nen gehacktn touch aber für leute dies nich machn wolln lohnt sichs auf jeden fall... auch dis maps update und der homescreen sprechen mich an

- möchte aber nicht auf den installer verzichtn^^ - die 17 euro...kann ich nachvollziehn... es is nun mal ne starke aufwertung des eigentlichen touchs

von einer abgespeckten iphone-version ist er doch recht schnell auch auf legalem wege zu einem lediglich hardwareunterlegendem iphone gewordn

notebook - sieht nett aus - sagt mir aba gar nicht zu - fehlende festplatte und fehlender firewire-anschluss... und nur ein usbanschluss wenn ichs richtig in erinnerung habe(?) ...
  3. ijailbreak91

ijailbreak91 Active Member

Device:
    iPad
    Wo kann ich mir diese Map änderung ansehen?
    Was ändert sich denn wenn ich 17 Ocken bezahle?
  4. HerrBart

HerrBart New Member

Also mein iTunes zeigt mir jetz das es eine neuere firmware gibt also 1.1.3 bin ma gespannt wielang das dauert bis diese auch hoffentlich durch touchfree entsperrt werden kann sind nen paar nette neue funktionen enthalten

5. CasaNoobie

CasaNoobie New Member

hybride is jetzt mit dabei^^huhu

mit hilfe von wifi-hotspots berechnet er ungefähr dein standpunkt

find ich noch gut für navi^^is zwar recht ungenau und klappt mal gut mal schlecht, aber wenns ne möglichkeit gibt meinen installer zu behaltn^^dann würd i dis gern habn
  6. ijailbreak91

ijailbreak91 Active Member

Device:
    iPad
    Das wird früher oder später kommen!!! *hope*
  7. Sasuke

Sasuke Retired Moderator

Device:
    iPhone 3G (Black)
    Ich fand die Keynote ziemlich gut. Apple TV wurde geupdated, der iPod, das iPhone, Time Cabsule kommt und natürlich das Macbook Air. Ich hab auf ein Macbook touch gehofft aber das ist genauso gut xD
    Was natürlich beschissen ist, ist das Update für den Touch! Die 5 neuen tollen Apps kann ich auch kostenlos durch den Jailbreak drauf bekommen. Auf jeden Fall 18€ dafür zu bezahlen ist Ausbeutung!
    Ich hoffe mal, dass Apple das Update mit den Apps. in nicht allzu weit entfernet Zukunft bringen wird!

Sasuke
  8. kraussco

kraussco Member

Device:
    iPod touch
    blöd ist das man 1.1.3 nicht downgraden kann.
    es kommt ne fehlermeldung und das gerät wird in den wartungszustand zurückversetzt
  9. godlaya

godlaya New Member

Hi Zusammen,

ich hab die 18 Geldeinheiten bezahlt und bin nun glücklich. mein iPod Touch war schon ab FW 1.1.1 gejailbreakt.
    Wenn ich ehrlich bin ... hab ich ab und zu mal ne App mit dem Installer installiert, und nach spätestens 1 Woche wieder deinstalliert. Grund dafür war der hohe Akkuverbrauch ...

Die 5 Apps reichen mir, obwohl ich Stocks nicht wirklich brauche. Ich benutz das Ding eh zum Musik und Podcast hören, und weniger zum Spielen.

Macbook Air, sehr feines Teil, aber leider zu teuer. Bin mit meinem Macbook Pro sehr zufrieden.

Die Backup Idee mit Time Capsule ist sehr nett, kann mir aber vorstellen ... dass das Backup Ewig dauern kann. Apple schreibt, man sollte sich für die erste Sicherung 24h zeit nehmen.

kk ... cu
  10. CasaNoobie

CasaNoobie New Member

geht mir auch so - bin auch glücklich mit meinem 1.1.3

sollte der installer trotzdem irgendwann verfügbar sein

kommt er wieda rauf - wenn nich dann nich

Share This Page