macht doch mal ein unterforum für...

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by nitrouz92, Nov 23, 2008.

1. nitrouz92

nitrouz92 New Member

Device:
    3G iPod touch
    es wäre eigentlich doch praktisch wenn es hier mehrere Unterforen geben würde: hier ein paar idden von mir:
    • Cydia, es gibt doch eins über den bescheidenen Installer
    • Zubehör, bei soviel zubehör, dei es für den touch gibt, wäre das auch nicht schlecht
    • Themes, wo man seine eigenen Themes uploaden kann
    • Tutorials, wie es sie auf touch-mania.de gibt

also wäre schön wenn sowas gemacht werden könnte, vorallem die ersten zwei punkte wären mir wichtig

mfg
    nitrouz92
  2. Tiigi

Tiigi New Member

Device:
    iPod touch
    wäre eine Idee aber die unterforen die diu meinst gibt es bereit aber halt nur auf englisch HIER
  3. muesteff

muesteff New Member

Ein neues Unterforum ist wohl weniger sinnvoll. Eine Erweiterung des Installer-Forums um Cydia wäre vielleicht besser. Passt ja doch irgendwie zusammen, es treten sowieso kaum noch Installer-bezogene Themen auf.

Es mag ja sehr viel Zubehör geben. Aber wieviel davon wird hier im Forum schon erwähnt? Ich glaube nicht, dass sich ein Unterforum lohnen würde.

Ein Uploadsystem wäre wohl etwas zu viel des Guten, es gibt ja genügend solcher Seiten. Vorstellen kann man Themes im Forum
    iPod touch Themes and Customization.

Viele Tutorials sind gut einzuordnen da diese ja entweder die Firmware oder die Applikationen betreffen, und für diese sind Unterforen vorhanden. Die Anzahl der Tutorials ist ja auch sehr gering, ein eigenes Forum finde ich nicht lohnenswert. Über eine Hervorhebung in dortigen Unterforum kann man jedoch nachdenken, auf jeden Fall.

Share This Page