lesezeichen

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by atin, Nov 2, 2007.

1. atin

atin New Member

kann man einzele lesezeichen aus den safari auf den desktop also ich meine home als button machen.
  2. DBIDH

DBIDH New Member

Du könntest ein app schreiben, was in diesem fall auch gar nicht so schwierig sein dürfte, weil das doch eine sehr einfache app sein wird. Ich tippe auch weniger als 10 Zeilen.
    Tutorials "how to write an iPhone app" müssten sich eigentlich im Internet finden lassen.
    Ne andere Methode ist mir nicht bekannt.
  3. holydave89

holydave89 New Member

naja wenn es jemand rausfindet postet es doch bitte mal hier interested mich auch hab lieber alles übersichtlich aufm Desk! Auserdem hat wer ne Ahnung wie so in Safari manchmal meine Tabs spinnen ich öffne ne 2te page surfe zeitlang auf der rum dann will ich wieder auf die alte zurück doch dann is die weis und wenn ich drauf geh komm ich wieder auf die Seite von der ich eben erst runter bin voll komisch is nur manchmal deswegen warscheinlich irgend en dummer Bug oder so kann mit leben aber wenn jemand en Lösungsvorschlag hat immer her damit!
  4. Fritze

Fritze New Member

Frag doch mal sakya, er scheint Erfahrung zu haben, hat ja schon diese Super App mit den Kennzeichen geschrieben.

Share This Page