Lesezeichen synchronisieren unter IE7 und Vista ... geht nicht

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by birdy1964, Oct 17, 2007.

  1. birdy1964

    birdy1964 New Member

    Joined:
    Oct 4, 2007
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Hallo zusammen,

    bin seit heute stolzer Besitzer eines iPod Touch 16G und versuche gerade die Synchronisierung mit dem PC (Vista Ultimate) hinzubekommen.

    Die Lesezeichen des Internet Explorer (IE7) lassen sich nicht mit dem Touch synchronisieren. Im Netz war zu finden dass es daran liegt, dass der Touch mit dem Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\*NAME*\Favorites zu synchronisieren versuct, dieser Order bei einem deutschen Vista C:\Dokumente und Einstellungen\Holger\Favoriten heisst.

    Leider Stimmt das so auch nicht ...

    Bei mir liegen die Lesezeichen unter: C:\Users\*NAME*\Favorites ... dieser Ordner wird aber bei Vista als ..\..\Favoriten angezeigt.

    Weiss jemand wie man die Lesezeichen unter IE7 mit Vista mit dem Touch synchronisieren kann?

    Danke
    Grüße

    Birdy
  2. ronan

    ronan New Member

    Joined:
    Oct 3, 2007
    Messages:
    121
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3GS (Black)
    Hi.

    Vllt wenn du einfach so mal probierst die Ordnerstruktur wie vom Touch gefordert anzulegen, und deine Lesezeichen-Dateien (Inhalt des echten Ordners) hineinzukopieren...

    Wer weiß, vllt funktionierts?! ^^

    greez, ronan
  3. birdy1964

    birdy1964 New Member

    Joined:
    Oct 4, 2007
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Hi,

    ja danke, das hab ich schon probiert - es geht nicht oder ich mach was falsch, was ich nicht ausschließen möchte. Ich hoffe es findet sich jemand der auch den IE7 unter deutschem Vista benutzt und bei dem es geht

    Please Register or Log in to view images



    Grüße
  4. ronan

    ronan New Member

    Joined:
    Oct 3, 2007
    Messages:
    121
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3GS (Black)
    Hi.

    Mich wunderts dass ich so spät noch so eine Denkleistung aufbringen kann, aber...:

    Du könntest dir Mozilla o.ä. runterladen, die Lesezeichen vom IE7 importieren und dann versuchen deinen Touch über Mozilla mit den Lesezeichen zu füttern...maybe...

    greez, ronan
  5. BobAndrews

    BobAndrews New Member

    Joined:
    Oct 19, 2007
    Messages:
    86
    Likes Received:
    0
    Ich habe das Problem wie folgt gelöst.
    Ich habe mir Safari auf dem PC installiert, da die Lesezeichen aus dem Firefox importiert, dann habe ich über iTunes die Lesezeichen im iPhone mit denen aus Safari syncronisiert. das hat gut geklappt, auch wenn es aufwendig war!

Share This Page