Layer Popup im Safari geht nicht weg

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Julchen, Jun 15, 2009.

  1. Julchen

    Julchen New Member

    Joined:
    Sep 8, 2008
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPod touch
    Hallo,
    ich habe mit meinem Touch 1G den Safari fast unbrauchbar gemacht. Der Link http://web2.cylex.de/firma-home/hotel-thorsten-954597.html öffnet ein Popup, das jetzt nicht mehr weggeht. Es blockiert den oberen Bereich aller offenen Seiten und versperrt auch das rote X, mit dem ich Fenster schließen kann. Wenn ich nun auf einen Link klicke, der ein neues Fenster öffnen will, bekomme ich die Meldung, dass kein neues Fenster geöffnet werden kann.

    Wie kann ich diese Werbung loswerden? Kann ich irgendwie alle Fenster schließen außer durch einen Reset?

    Mit verzweifelten Grüßen,
    Julchen


    Edit: Habe den iPod jetzt ganz ausgemacht und wieder an. Und siehe da: das Popup ist weg.

Share This Page