Lautstärke knacken?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Pershing_SS, Mar 22, 2008.

1. Pershing_SS

Pershing_SS New Member

Hi Leute ,

Es gibt ja diverse Programme , die die Lautstärken Grenze wegtun....

Ich hab für meins das Programm gopod gewählt...

Nun ist das gegen die Garantie oder so?
  2. Spaulding

Spaulding New Member

allgemein verfällt mit dem jailbreak die garantie, was für apps auch immer du installierst
  3. Pershing_SS

Pershing_SS New Member

Muss es gejailbreaked sein , damit dieses Programm funkt?
  4. Spaulding

Spaulding New Member

ja, um irgendein prog zu installieren das nicht direkt von apple kommt musst du einen jailbreak durchführen

ps: was hat das "ss" in deinem namen zu bedeuten, dir ist bewusst dass nazis in diesem forum hier nicht erwünscht sind, genaugenommen sind sie nirgendwo erwünscht...
  5. Pershing_SS

Pershing_SS New Member

Hahaha ich bin kein Deutscher.....

Mein Nick war früher der Name einer amerikanischen Rakete

Please Register or Log in to view images

Das Prog installier ich ja nich auf dem Ipod sondern auf dem PC und dann wird mein Ipod doch eingestellt damit oder nicht?
  6. XbölkstoffX

XbölkstoffX New Member

du musst eine bestimmte datei vom itouch mit dem editor einfach umschreiben
    anleitungen gibt es genug bei www.gidf.de
  7. cool max

cool max New Member

jop da ist irgendwo ne datei da steht was von 0,899999999999 und man muss das auf 0,999999 oder so ändern. dann hat man volle pulle.
  8. fr33styler

fr33styler New Member

...

boor ist ja zum aufregen unqualifizierte äusserungen naja egal.... erstmal ss mhh meinungssache solange es nicht frei jedem aufgezwungen wird und er nciht versucht andere auf seine seite zu kriege doer was weiss ich aber naja es ist ne rackete gewesen udn wenn man keine ahnung hat soll man bekanntlich still sein das zu dir so jetz weitere informationen ... jetz ohne jemanden was zu wollen aber bevor man sagt das er nen programm auf den ipod installieren will soltlest du mal googlen und nicht einfach ne antwort schreiben und das prog ist seid der ersten gen für alle ipods verfügbar weiss jetz nicht ob er mitlerweile für den touch in neuer version da war wo cih meinen bekommen hab jedenfalls noch nicht also gopod ist da um die eu speere raus zu hebeln aber da der ipod touch auf ein eigenes betriebsssystem aufbaut was von mac_os abgeleitet ist ist natürlich sicherheitsspeere drin und um diese speere raus zu hebeln musst du dir zugriff verschaffen udn das ist illegale software veränderung die zwar net strafbar ist zm nicht für normal verbraucher ist aber zu eiem garantie verlusst führt mhh aber naja apple sieht das alles nciht so eng mhh wenn du jetz englische firmware isntallieren würdest würde das zb die garantie nicht beeinträgtigen weil du ja wiederherstellen darfs auch mti aderer firmware die von apple gestellt ist das heisst im deutschen raum würdest du garantie verlieren ... und ohne jemanden was zu wollen das er kein deutscher sit das war doch einleuchtend bei dem ersten post von ihm da war nen typischer gramatikalischer fehler drin aber naja ich schreib hier auch mit sauklaue aber hab auch wenig zeigt
    lg Blacky und zu dem mit dem umsetzen im ipod ist eine datei im systemordner ich guck jetz nciht anch weil du auch dei sufu nutzen kanns die heisst regionalvolumelimit.plist oder so in der ist nen code drin den du wen du den auf windows umschreiben wills erst in accid convertieren musst darauf hin werden dann die lautstärke in prozentual anteil aufgelistet in der datei und die musst du auf 1 stellen weil da ne 0 komma sowieso steht glaub 0,89999 oder so jedenfalls hebt das die speere auf
  9. Spaulding

Spaulding New Member

Dieser geistreiche Kommentar sollte wohl an mich gerichtet sein...

Also, erstmal sollte man nazigesinnung (auch wenn das in diesem Fall wahrschenlich nicht zutrifft) nicht als "Meinungssache" abtun, da es in unserer heutigen, aufgeklärten gesellschaft kein rechtsextremes denken geben darf (das hat zum einen mit der geschichte deutschlands zu Tun, aber zum anderen einfach auch mit genereller menschlicher ethik). Und wenn jemand symbole/zeichen in seinem nick hat, die an das ns-regime erinnern, trägt er seine Meinung ganz klar nach außen.

@pershing: Es wäre nett, wenn du einfach die letzten zwei buchstaben aus deinem nick entfernen würdest, da sie falsch verstanden werden könnten (außerdem gibt es meines wissens keine "pershing ss" sondern nur eine pershing I&II)

@fr33styler: Abgesehen von den unzähligen rechtschreibfehlern und der kompletten ignorierung sämtlicher satzzeichen, der das lesen deines beitrags zu schwerstarbeit macht war dein post vollkommen sinnlos, da das problem schon geklärt wurde und zwar in form von www.gidf.de was meiner meinung nach vollkommen reicht, falls du noch irgendein problem hast, kannst du mir gerne eine PM schreiben, dass dieser thread hier nicht weiter zugespammt wird

Share This Page