Lautsprecherfunktion auch mit Kopfhörer?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by dermitderaxt, Jul 5, 2009.

1. dermitderaxt

dermitderaxt New Member

Device:
    iPod touch
    hallo

habe einen itouch, 2nd generation und frage mich, ob man die Lautsprecher auch aktivieren kann, ohne dass man die Kopfhörer rausnimmt. (ich möchte vermeiden, dass die Lautsprecherbuchse dadurch kaputt geht, ist mir schon ein Mal passiert, allerdings mit einem Creative mp3 spieler).
    danke!

Gruesse
    dermitderaxt
  2. Pastewka

Pastewka Member

Device:
    iPhone 4 (Black)
    Du hast einen iPod und keinen Creative schrott

Please Register or Log in to view images

Bei einem Apple Produkt kann man die Kopfhörer auch rausnehmen ohne das etwas passiert

3. Ipodtouch2g

Ipodtouch2g New Member

Device:
    iPhone 4 (White)
    Das ist kene Frage auf seine Antwort...wenn man keine Ahung hat dann einfach nichts schreiben!
    ------------------double post merged------------------
    un dadurch dass ich weis dass du ahung hast solltest du bitte ernst antworten
  4. MrDodi

MrDodi Active Member

Device:
    iPhone 5 (Black)
    Eigentlich ist mit seiner aussage deine Frage mehr als genug beantwortet, wenn du dir mal den Input anschaust wirst du sehn dass da garnichts ist was rausgehen kann.

Und leider hat er mit der aussage das es ein Apple Produkt is und kein Creative schrott mehr als recht :\
  5. Pastewka

Pastewka Member

Device:
    iPhone 4 (Black)
    Ok dann antworte ich ernst

Ich habe keine Ahnung ob es soetwas wie du haben möchtest gibt. Es ist schade das du von Creative soetwas gewöhnt bist aber da du jetz ein Apple Produkt hast kannst du getrost deine Kopfhörer rein und rausziehen ohne das etwas passiert. Somit braucht man kein Hack oder etweiliges mehr.

Besser Ipodtouch2g? Is Praktisch das gleiche wie ich oben geschrieben habe nur anders formoliert

6. ZhiZhi778

ZhiZhi778 Member

Device:
    iPhone 3G (Black)
    ich versteh die Frage nichtmal richtig...
    welche Lautsprecher meinst du? Die internen? Welche LautsprecherBUCHSE meinst du? Den 3,5mm Klinkenausgang wo die Kopfhörer drin sind?

Falls ich es richtig erfasst habe meinst du woh:
    Wenn man zu oft die Kopfhörer ein und aussteckt geht der Klinkenausgang kaputt - sprich Abnutzungserscheinung.
    Zu deiner Beruhigung: der Ausgang ist sowohl innerlich als auch äußerlich aus Metall gefertigt, also entsprechend stabil - bei nicht allzu rüder Behandlung sollte also auch nach ein zwei Jahren alles noch gehen

(PS: ich weiß, dass das Thema ne Woche alt ist un villt. keine Antwort mehr zu erwarten ist^^)
  7. Ipodtouch2g

Ipodtouch2g New Member

Device:
    iPhone 4 (White)
    das mit dem abnutzungsdingda hat auch nichts mit seiner frage zu tun. Sagt einfach ob das was er fragt möglich ist

Share This Page