Lautsprecher Garantie

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by steke, May 11, 2009.

1. steke

steke New Member

Hallo,
    ich hätte ne frage bezüglich der iPod touch garantie.
    Ich habe das Problem, das mein iPdt 2G lautsprecher, wortwörtlich, übernacht leiser geworden sind.
    Ich hatte diesen Insect Killer ausm App Store mal die nacht (wegen mücken (hilft glaub ich wirklich)) an und am nächsten Tag hab ich nicht mal den Wecker mehr gehört nicht einmal den ALARM ton.
    Man hört nur was wenn man das Ohr direkt an den iPdt hält aber dann auch nur SEHR leise.
    Ich war auch bei Gravis, die haben gesagt ich solle die Software wiederherstellen. Hab ich gemacht und siehe da immer noch leise was soll ich machen? Nochmal hingehen und fragen oder gleich zu saturnund sagt Gravis was wenn ich die FW 3.0 unregestriert drauf hab?

Edit: ach ja und wenn ich den einschicke krieg ich einen neuen, dann bin ich die Kratzer auf glas und Rückseite los^^, oder reparieren sie ihn wirklich.
  2. ijailbreak91

ijailbreak91 Active Member

Device:
    iPad
    Hey,
    ich würd das mit dem App erst gar nicht erzählen. Geh dahin wo du den gekauft hast und sag der Lautsprächer geht nicht.

1 Möglichkeit: Es ist ein Teil dessen Ersatz teurer wäre als einschicken, aufmachen, reparieren, zurück schicken oder du hasst einen dummen/,,hab einen guten Tag" Verkäufer und er tauscht ihr ohne zu mäckern um!

2. Möglichkeit: Der iPod wird eingeschickt und du bekommst ihn repariert zurück.

3. Möglichkeit: Der iPod wird eingeschickt und er kommt kaputt zurück.

4. Moglichkeit: Der iPod wird eingeschickt, repariert und hat was neues kaputtes.^^

5. Möglichkeit: Der iPod wird eingeschickt und du bekommst nen neuen oder einen anderen reparierten 2Gen.

Alles schonmal passiert und immer MÖGLICH!
  3. steke

steke New Member

4. Möglichkeit hatr ich mit meiner PSP^^
    gut ich frag lieber mal bei Gravis nochmal nach ,meine schule is ja in der nähe
    ^^
  4. Sasuke

Sasuke Retired Moderator

Device:
    iPhone 3G (Black)
    Nur hast du keine Garantie mit 3.0 mehr drauf ;D
  5. steke

steke New Member

Wirklich

Please Register or Log in to view images

dann mach ich die schnell runter und düss so dort hin ohne jailbreak

Danke sasuke und Jailbreak
    ------------------double post merged------------------
    @ Sasuke
    Warum eigentlich
    nur weil der unregstriert ist
    und noch was wenn ich ihn jetzte zu Apple schicken würde würden die es heraus finden das ich den JB drauf hatte
    weil ich vile von den Sachen das iTunes die daten an Apple sendet was für ne Fw drauf ist bzw. von der datei die den Verlauf der FW im iPod auschreibt
    ich kann das nicht wirkjlich glauben oder is das wirklich so?
    ------------------double post merged------------------
    OK ich hab das teil jetzt mal bei Gravis gelassen die haben denn iPod gleich mitgenohmen und brauchten keine Rechnung
    die haben gesagt sie REPARIEREN ihn
    stimmt das wirklich ich wollte ihn eigentlihc nur wegen den Kratzer einschicken und nichtREPARIEREN lassen das mit den Lautsprechern wäre nur neben sache
    aber egal die Qual kommt jetzt. Ich muss jetzt 2-5 Werktage OHNE musik im Bus (der 45 min uur schule brauch) auskommen

Share This Page