Last fm

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Igetyou, Jul 15, 2008.

1. Igetyou

Igetyou New Member

Habe mir das kostenlose App runtergeladen. Wenn ich das Programm aufrufe kommt ein Fenster wo man sich bei Last fm. anmelden soll. Ist die Anmelung kostenlos?? Weiss das einer von euch..? THX schon mal.

Please Register or Log in to view images

2. kellerkind

kellerkind New Member

Hi!

Herzlichen Glückwunsch!
    Wusste gar nicht, dass es die App schon im Store gibt. Ein Grund up-zu-daten ;-)
    Ist meiner Meinung nach ein sehr ausgereiftes und praktisches Programm. Habe es schon länger auf meinem Jailbreak-iPod. Man kann, während Du Musik hörst, die Texte mitlesen, Musiker-Infos einblenden und evtl. die Tourdaten etc. sehen.
    Ich kann Dir nur empfehlen sich anzumelden, wenn Du neuer Musik gegenüber aufgeschlossen bist und nicht "nur" die Charts hörst. Aber selbst dann auch. Du kannst Dir auch das Scrobbel-Programm auf Deinen Rechner holen. Das Programm analysiert Deinen Musikgeschmack und spielt dann mit der Zeit Songs, die Deinem Geschmack entsprechen.
    Also, keine Angst, tu es

Es ist selbstverständlich gratis!

Beste Grüße

Das Kellerkind
  3. Igetyou

Igetyou New Member

THX für die schnelle Antowort. Nut leider hat das Programm einge Bugs und stürzt immer ab!! Schade eigentlich!
  4. kellerkind

kellerkind New Member

Ja, ich habe leider schon desöfteren gelesen, dass 2.0 instabil sein soll. In der Tat schade und ein wichtiger Grund noch mit dem Update zu warten. Hoffentlich merkt Apple das und schiebt bald etwas zur Behebung nach!
  5. Khamelion

Khamelion New Member

Übrigens handelt es sich nicht um die gleiche Applikation wie beim Jailbreak.
    Apple erlaubt es nicht Hintergrundprozesse von Apps laufen zu lassen aber um zu Scrobbeln geht das nicht anders.
    Mit der Applikation kann man nur Radios anhören und live scrobbeln aber nicht mehr seine eigenen Lieder.
    Ich hoffe darauf, dass die das möglichst bald mit dem Jailbreak ändern, da ich gerne meine Lieder scrobble.
  6. GoDf4ThEr

GoDf4ThEr New Member

also ich habe erstens keine problem mit 2.0...läuft total stabil..
    und zweitens hab ich den app last.fm auch droben...der ebenfalls total stabil läuft

Share This Page