Ladezeit

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by holydave89, Nov 4, 2007.

1. holydave89

holydave89 New Member

Hi nur mal so aus neugierde wie lang brauch euer Ipod denn zum aufladen wenn er mal Komplett leer war das heist ihr die 20% und auch die 10% Akkuwarnung ignoriert habt und er gelaufen ist bis er leer war? Weil ich hab mir extra en Ladegerät für den Ipod von hammer im Mediamarkt geholt und das is jetzt ne halbe bis 3/4 Stunde drinne und er ist immer noch da wor er vorher war^^ kommt mir irgendwie komisch vor! auf dem Ladegerät ist auch en Led das Geld ist und manchmal rot wird! kann mir einer vlcht weiter helfen? ist das Ladegerät vlcht defekt oder nicht das richtige? Am PC dauert ja auch so ewig! Also er ist auf jedenfall richtig drin sonst würde das Led nicht rot blinken! und das symbol im Ipod beweist das auch aber Laden ist für mich was anderes ! Kann natürlich auch sein das mir das nur so vorkommt und ich das nicht gewohnt bin weil mein sony. w800i in 15 min voll ist!
  2. t0bse

t0bse New Member

meiner war gestern abend auch komplett leer und hat ca. 3 stunden gebraucht bis er wieder komplett voll war.

und du meinst wohl hama

Please Register or Log in to view images

3. holydave89

holydave89 New Member

ja genau hat mir die tussi im mediamarkt gebracht und gemeint das wär gut wenn ich sowas hätte und ich war noch so berauscht von dem Teil das ich da gerade gekauft hatte das ich gesagt hab packen sieh es ein! :-D naja ich werd ma gucken wie es aussieht wenn ich nacher ins Bett geh wenn er dann net voll ist stimmt irgendwas net! Haste mit Ladegrät oder USB Kabel geladen?
  4. t0bse

t0bse New Member

hab mit usb geladen, hab kein ladegerät... wie heißt das teil genau & was hat es gekostet? möchte mir auch ein ladegerät zulegen.
  5. holydave89

holydave89 New Member

Erlich gesagt weis ich es garnet werd nacher wenn er voll ist mal nachsehen weis nur das es 20 euro gekostet hat und das sie mir das im Mediamarkt gegeben ham das ist wohl nicht spezifisch für den Touch weil einfach nur Ipod drauf steht!
  6. holydave89

holydave89 New Member

Also entweder mein Ipod ist futsch oder mein Akku oder mein Ladegerät nach 1 1/2 Stunden Laden ist er immer noch ganz unten wenn man sich die Battery Anzeige im Standby Bildschrim ansieht!
  7. Bidone

Bidone New Member

Das liegt am Ladegerät.
    Habe auch erst ein billiges gekauft - geht nicht.
    Dann hatte ich es satt und bin zu Gravis. Da habe ich so ein Reiseladeset gekauft. Glaube kam 20.
    Damit geht es.
    Wichtig ist der sekundäre Ladestrom den das Gerät abgeben kann. ( das was rauskommt)
    5V Spannung geben sie alle ab. Aber der Strom ist unterschiedlich.
    Mit 0,4A / 400mA geht es nicht.
    Das Andere hat 1A / 1000mA und damit geht es problemlos.

VG Bidone
  8. holydave89

holydave89 New Member

Jo lag am Ladegerät! werds wohl umtauschen müssen mim pc gings schneller!

Share This Page