lässt sich nicht synchronisieren!!??

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Jinzoo, Oct 9, 2007.

  1. Jinzoo

    Jinzoo New Member

    Joined:
    Sep 29, 2007
    Messages:
    21
    Likes Received:
    0
    Habe nun meinen Touch..aber in itunes kommt immer eine Meldung: kann nicht synchronisiert werden, weil er nicht gelesen werden kann oder sowas!

    habe ihn schon wiederhergestellt und auch den PC neugestartet...

    HELP!!
  2. __alex__

    __alex__ New Member

    Joined:
    Sep 18, 2007
    Messages:
    14
    Likes Received:
    0
    Welche iTunes-Version nutzt du?

    Für Windows gibt es iTunes 7.4.3, damit sollte es gehen!

    Gruß
    Alex
  3. Jinzoo

    Jinzoo New Member

    Joined:
    Sep 29, 2007
    Messages:
    21
    Likes Received:
    0
    Habe die neuste Version... 7.4.3
    auch vorher nochmal bei Apple runtergeladen...

    er synchonisiert immer so 10 lieder oder so und dann kommt wieder die Meldung...manchmal auch: ist nich verbunden
    oder so ein sh*t...

    Ist der kaputt?

    hab nämlich einen mit einer Gravur und den kann ich ja nicht zurückgeben,oder??
  4. Refuse2Lose

    Refuse2Lose New Member

    Joined:
    Oct 2, 2007
    Messages:
    21
    Likes Received:
    0
    Wegen einer Gravur dürfte Apple die Garantieleistung nicht einfach entziehen!
    Ich würde mal bei der Apple Service Hotline anrufen und die fragen was in einem solchen Fall zutun ist! Ggf. musst du den einschicken und bekommst den halt erst zurück wenn er repariert ist und kein Austauschgerät!
  5. bimmelicous

    bimmelicous New Member

    Joined:
    Sep 19, 2007
    Messages:
    113
    Likes Received:
    0
    kauf dir nen mac!
  6. Jinzoo

    Jinzoo New Member

    Joined:
    Sep 29, 2007
    Messages:
    21
    Likes Received:
    0
    habe leider kein geld um mir noch einen mac zu kaufen... -_-
    hat sonst niemand dieses Problem??
  7. __alex__

    __alex__ New Member

    Joined:
    Sep 18, 2007
    Messages:
    14
    Likes Received:
    0
    noch ein paar Tipps:

    * versuch einen anderen USB-Port
    * kontrolliere noch Mal, ob der Stecker am iPod auch richtig sitzt

    Steht denn die ganze Zeit das "Synconisieren" auf dem iPod oder schaltet sich da der Desktop ein?

    Gruß
    Alex
  8. DBIDH

    DBIDH New Member

    Joined:
    Sep 29, 2007
    Messages:
    181
    Likes Received:
    0
    es könnte auch mit einem USB 2.0-Highspeed Port besser funktionieren. Also mal hinten direkt ans mainboard stecken, wenn du das noch nicht getan hast. n versuch is es auf alle fälle wert.
  9. Jinzoo

    Jinzoo New Member

    Joined:
    Sep 29, 2007
    Messages:
    21
    Likes Received:
    0
    hab ich leider schon alles versucht.. =/

    stelle den aber grad an nem andern PC her...vielleicht klappts ja dann...

    Please Register or Log in to view images

  10. Jinzoo

    Jinzoo New Member

    Joined:
    Sep 29, 2007
    Messages:
    21
    Likes Received:
    0
    so..also an meinem pc will der nich..und neu aufspielen hab ich kein bock..hab den jetzt vom laptop aus synchronisiert und da klappt alles problemlos...

    wenn aber doch jemand eine Lösung für mein Problem wüsste, dann wäre ich sehr dankbar!!

Share This Page