kurze frage zu openssh

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Deltaflyer, Oct 2, 2008.

  1. Deltaflyer

    Deltaflyer New Member

    Joined:
    Jun 9, 2008
    Messages:
    22
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPod touch
    habe es installiert und auch winscp. kann auf den touch zugreifen, soweit alles in ordnung....
    aber in welchem ordner finde ich denn jetzt die lieder, die bereits vorhanden sind und wo muss ich welche hinkopieren, damit ich sie auf dem touch abspielen kann???

    hab jetzt stundenlang in allen ordnern gesucht und auch schon google bemüht, aber bis auf die info, dass die umbenannt werden hab ich noch nix gefunden....

    würde mich über ne schnelle antwort freuen!

    vielen dank!!
  2. nitrouz92

    nitrouz92 New Member

    Joined:
    Aug 9, 2008
    Messages:
    464
    Likes Received:
    0
    Device:
    3G iPod touch
    Die Überschrift ist nicht wirklich geglückt, das hat doch nur sehr entfernt was mit openSSH zu tun, aber interessieren würde mich auch in welchen Ordner das ist. Tut mir leid, dass ich nicht helfen konnte.
  3. Deltaflyer

    Deltaflyer New Member

    Joined:
    Jun 9, 2008
    Messages:
    22
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPod touch
    stimmt ist mir auch eben aufgefallen...nun ja wird sich schon jemand finden der das weiß!! ;-D
  4. muesteff

    muesteff New Member

    Joined:
    Dec 7, 2007
    Messages:
    734
    Likes Received:
    0
    Diese befinden sind in:

    Wenn du sie über iTunes auf den iPod synchronisierst kannst du sie abspielen.
  5. sodalis

    sodalis New Member

    Joined:
    Jun 7, 2009
    Messages:
    7
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPod touch
    Hallo,

    aber wie geht das ohne ITunes?

    Kann ich mir dann einfach einen der Ordner da aussuchen?

    Oder geht das per ssh nur mit alternativ Playern wie Pwn-Player?
  6. rafa87

    rafa87 Member

    Joined:
    Feb 3, 2008
    Messages:
    267
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3G (Black)
    Du kannst keine Musik mit SSH in die iPod App kopieren.
    Das geht nur mit PWNPlayer oder dTunes da die Musik über SSH speziell verschlüsselt ist...

Share This Page