Kriege Itouch was nun?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by plaia, Sep 28, 2008.

1. plaia

plaia New Member

Habe mir bei Amazon diesen Ipod Touch bestellt: Amazon-Link

Doch was nun?
    Wie pack ich Spiele, Filme und Musik drauf?
    Welche firmware es hat weis ich leider net...

Naja währe nett wenn ihrs erklärt oder Links schickt wo es erklärt ist!
    Wäre euch dankbar!

Mit freundlichen Grüßen,
    Plaia
  2. Tiigi

Tiigi New Member

Device:
    iPod touch
    also um musik videos fotos etc. draufzupacken benötigst du itunes . Die neuste version ist itunes 8 hier link http://www.apple.de
    Welche firmware er haben wird kann ich dir nicht sagen ich glaube dsa er auf 1.1.3 kommt da auf der seite von amazon unten V1.1.3 steht kann mich auch irren.....
    aufjedenfall um spiele und sowas draufzupacken solltest du erstmal updaten auf 2.1 das kostet was ich glaube 7 € aber man bekommt die auch kostenlos ich kann dir leider nciht sagen wie sonst gibts nen kick aber hier ein guter tipp:
    HIER
    wenn du nun auf 2.1 bist bekommst du den appstore auf deinen ipod dort kannst du spiele tools und andere sachen installieren die apps kosten manchmal was aber manchmal auch nicht....
    falls du nun ein bisschen mehr haben willst als nur ganz nomrlaer standard apple kram dann kannst du dein ipod auch jailbreaken....
    zu zeit kann man 2.1 nur mit quickpwn jailbreaken wie man dies tut gibts es tonnen an tutorials und videos ich bevorzuge jedoch immer lern videos via youtube tippe einfach in die suche ein z.b
    how to jailbreak 2.1 ipod touch
    oder hier ein link wo dies erklärt wird (also wie man 2.1 jailbreaket)
    KLICK MICH
    Natürlich sind ein paar englisch kenntnisse voraussetzung weil die meisten videos auf englisch sind aber ich glaube mal das sollte kein problem sein

Please Register or Log in to view images

sobald du den jailbreak gemacht hast bekommst du 2 neue apps sage ich jetzt mal auf deinen ipod einmal cidya und installer 4 so fern du sie auch im prozess des jailbreaks sorich im programm von quickpwn angetickt hast (wirst du noch sehen falls du den jailbreak machst was ich meine

Please Register or Log in to view images

)
    durch diese 2 installer kannst du apps immer kostenlos installieren es sind jedoch nicht die gelichen wie im appstore vertausche jetzt nicht appstore und cidya bzw installer 4 das sind 2 unterschiedliche kategorien !!
    du kannst z.b winterboard installieren mit diesem app kannst du das theme deines ipods ändern wie z.b hintergund icons ..... und vieles vieles mehr ich rate dir sehr deinen ipod zu jailbreaken !!!

Ich hoffe das dier dies ein bisschen hilft und sorry wenn ich so viel geschrieben habe hatte gerade nämlich nix zu tun ^^

MFG Tiigi
  3. plaia

plaia New Member

Danke hat mir mächtig viel geholfen..^^ ok dann muss ich ma schauen muss ich denn die einzelnen dateien über ipod suagen oder über rechner und dann über usb da drauf ziehen?
    Außerdem wie kann ich da eigene filme + mukke drauf packen??
  4. rafa87

rafa87 Member

Device:
    iPhone 3G (Black)
    Beim Jailbreak musst du die Dateien per iPod saugen oder per OpenSSH Applications von deinem Pc auf deinen iPod ziehen.

Musik/Filme/Bilder musst du bei iTunes einfügen, dann deinen iPod mit USB- Kabel an Pc anschliessen. DAnn wird er in iTunes angezeigt und du kannst ihn einrichten/synchronisieren.

Gruß

Share This Page