Kratzer im Ipodtouch 2g ENTFERNEN; WELCHE MÖGLICHKEITEN HABEN WIR?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Kaabe, Jan 20, 2009.

1. Kaabe

Kaabe New Member

Moin, ich hab folgende Frage :

Mein Ipodtouch 2g hat einiger Kratzer glaube 4 stück

diese will ich beheben, aber wie , gibt es eine möglichkeit die Kratzer mithilfe einer Creme weg zumachen, oder muss ich die oberfläche neu austauschen, wenn das überhaupt gehz, kennt ihr das bei handys gibt es ja diese cremes.

Wenn es gar nichts gibt was man machen kann, und mein ipod touch 2g funkt einwandfrei nicht gejailbreakt oder sonstiges, kann ich den umtauschen? habe den vor 2 monaten gekauft habe 2 jahre garantie ausm internetHANDEL, aber er ist ja nicht kaputt!

Alex K. halt die fresse! sonst gibts morgen schläge

Danke und hoffe auf antwort
  2. Pastewka

Pastewka Member

Device:
    iPhone 4 (Black)
    Ich hab meinen eingeschickt nach Apple und nen neuen bekommen..

Die Lautsprecherbuchse war kaputt

Please Register or Log in to view images

3. rafa87

rafa87 Member

Device:
    iPhone 3G (Black)
    meinst du Kratzer auf dem Display oder der Rückseite?
  4. muesteff

muesteff New Member

Es ist doch lächerlich einen Umtausch anusprechen, wenn nur von Kratzern die Rede ist. Der iPod touch ist ein Gebrauchsgegenstand, Gebrauchsspuren sind somit kaum vermeidbar. Wenn du Kratzern entgegengehen möchtest dann solltest du eine Schutzfolie oder eine andere Schutzmöglichkeit verwenden.
    Ich denke, eine Möglichkeit, wie du die bisherigen Kratzer loswirst, solltest du bei Google finden. Da gibt es wirklich Unmengen zu dem Thema.

Vorsicht, eine kaputte Lautsprecherbuchse, vermutlich ein Produktionsfehler (wenn nicht Eigenverschulden), und ein verkratzer iPod touch sind zwei völlig verschiedene paar Stiefel.
  5. Alpha911

Alpha911 New Member

Device:
    iPad
    Glaskratzer kornnen nur rauspoliert werden und das ist teuer hab auch einige Kratzer ist leider nicht rueckgaengig zu machen
  6. Pastewka

Pastewka Member

Device:
    iPhone 4 (Black)
    Ich habe den Garantiefall angesprochen da ich in meinem Fall anschließend einen Unzerkratzten bekommen habe...

Sollte er jetzt z.B. einen Fehler mit dem Touch haben könnte er 2 Fliegen mit einer schlagen wenn er den Touch einschickt

Natürlich bin ich ausdrücklich gegen den missbrauch von Apples super Service..
  7. Kaabe

Kaabe New Member

Ja ich habe es manchmal das mein ipod 2g ich mache ihn laut und er wird leiser ich mache in an und er blibt aus und ich muss diesesn hombutton drücken das kommt öfters vor, obwohl ich nichts geändetrt habe, war mein erstes wertvolles "ding" und werde in zukunft besser drauf aufpassen, mit schutzfolie, eine sache noch!

Wenn ich den einschicke, kriege ich dann einen neuen? oder werden die eingeschikcten repariert?

Kann mir jemand sagen was ich genau zum einsenden machen muss?

Vielen Dank für die antworten
  8. Pastewka

Pastewka Member

Device:
    iPhone 4 (Black)
    Du kriegst nur nen neuen Touch wenn der wirklich einen defekt hat.. Bei mir kam nur noch auf einer Seite Musik und ich hab entweder nur Stimme oder Töne gehört..

Dann haben die den umgetauscht.. kannst ja mal die Suchfunktion benutzen und nach meinem Thread gcuken wie das alles abläuft. Aber ich wiederhole nochmal das du den nur einschicken sollst wenn der wirklich einen defekt hat!

9. nitrouz92

nitrouz92 New Member

Device:
    3G iPod touch
    also bei manchen oberflächen (z.b. CDs) soll es helfen wenn man etwas Zahnpasta draufmacht und mit einem Mikrofaser tuch verreibt. danach einfach mit einem feuchten tuch abwaschen.
  10. Imadj

Imadj New Member

Share This Page