Kratzer im Ipodtouch 2g ENTFERNEN; WELCHE MÖGLICHKEITEN HABEN WIR?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Kaabe, Jan 20, 2009.

  1. Kaabe

    Kaabe New Member

    Joined:
    Jan 18, 2009
    Messages:
    32
    Likes Received:
    0
    Moin, ich hab folgende Frage :


    Mein Ipodtouch 2g hat einiger Kratzer glaube 4 stück

    diese will ich beheben, aber wie , gibt es eine möglichkeit die Kratzer mithilfe einer Creme weg zumachen, oder muss ich die oberfläche neu austauschen, wenn das überhaupt gehz, kennt ihr das bei handys gibt es ja diese cremes.

    Wenn es gar nichts gibt was man machen kann, und mein ipod touch 2g funkt einwandfrei nicht gejailbreakt oder sonstiges, kann ich den umtauschen? habe den vor 2 monaten gekauft habe 2 jahre garantie ausm internetHANDEL, aber er ist ja nicht kaputt!

    Alex K. halt die fresse! sonst gibts morgen schläge

    Danke und hoffe auf antwort
  2. Pastewka

    Pastewka Member

    Joined:
    Jan 31, 2008
    Messages:
    229
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 4 (Black)
    Ich hab meinen eingeschickt nach Apple und nen neuen bekommen..

    Die Lautsprecherbuchse war kaputt

    Please Register or Log in to view images

  3. rafa87

    rafa87 Member

    Joined:
    Feb 3, 2008
    Messages:
    267
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3G (Black)
    meinst du Kratzer auf dem Display oder der Rückseite?
  4. muesteff

    muesteff New Member

    Joined:
    Dec 7, 2007
    Messages:
    734
    Likes Received:
    0
    Es ist doch lächerlich einen Umtausch anusprechen, wenn nur von Kratzern die Rede ist. Der iPod touch ist ein Gebrauchsgegenstand, Gebrauchsspuren sind somit kaum vermeidbar. Wenn du Kratzern entgegengehen möchtest dann solltest du eine Schutzfolie oder eine andere Schutzmöglichkeit verwenden.
    Ich denke, eine Möglichkeit, wie du die bisherigen Kratzer loswirst, solltest du bei Google finden. Da gibt es wirklich Unmengen zu dem Thema.


    Vorsicht, eine kaputte Lautsprecherbuchse, vermutlich ein Produktionsfehler (wenn nicht Eigenverschulden), und ein verkratzer iPod touch sind zwei völlig verschiedene paar Stiefel.
  5. Alpha911

    Alpha911 New Member

    Joined:
    Jul 8, 2008
    Messages:
    672
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPad
    Glaskratzer kornnen nur rauspoliert werden und das ist teuer hab auch einige Kratzer ist leider nicht rueckgaengig zu machen
  6. Pastewka

    Pastewka Member

    Joined:
    Jan 31, 2008
    Messages:
    229
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 4 (Black)
    Ich habe den Garantiefall angesprochen da ich in meinem Fall anschließend einen Unzerkratzten bekommen habe...

    Sollte er jetzt z.B. einen Fehler mit dem Touch haben könnte er 2 Fliegen mit einer schlagen wenn er den Touch einschickt

    Please Register or Log in to view images



    Natürlich bin ich ausdrücklich gegen den missbrauch von Apples super Service..
  7. Kaabe

    Kaabe New Member

    Joined:
    Jan 18, 2009
    Messages:
    32
    Likes Received:
    0
    Ja ich habe es manchmal das mein ipod 2g ich mache ihn laut und er wird leiser ich mache in an und er blibt aus und ich muss diesesn hombutton drücken das kommt öfters vor, obwohl ich nichts geändetrt habe, war mein erstes wertvolles "ding" und werde in zukunft besser drauf aufpassen, mit schutzfolie, eine sache noch!

    Wenn ich den einschicke, kriege ich dann einen neuen? oder werden die eingeschikcten repariert?


    Kann mir jemand sagen was ich genau zum einsenden machen muss?

    Vielen Dank für die antworten
  8. Pastewka

    Pastewka Member

    Joined:
    Jan 31, 2008
    Messages:
    229
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 4 (Black)
    Du kriegst nur nen neuen Touch wenn der wirklich einen defekt hat.. Bei mir kam nur noch auf einer Seite Musik und ich hab entweder nur Stimme oder Töne gehört..

    Dann haben die den umgetauscht.. kannst ja mal die Suchfunktion benutzen und nach meinem Thread gcuken wie das alles abläuft. Aber ich wiederhole nochmal das du den nur einschicken sollst wenn der wirklich einen defekt hat!

    Please Register or Log in to view images

  9. nitrouz92

    nitrouz92 New Member

    Joined:
    Aug 9, 2008
    Messages:
    464
    Likes Received:
    0
    Device:
    3G iPod touch
    also bei manchen oberflächen (z.b. CDs) soll es helfen wenn man etwas Zahnpasta draufmacht und mit einem Mikrofaser tuch verreibt. danach einfach mit einem feuchten tuch abwaschen.
  10. Imadj

    Imadj New Member

    Joined:
    Jun 23, 2008
    Messages:
    300
    Likes Received:
    0

Share This Page