Kratzer im Display

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Elrohir, Jul 9, 2008.

1. Elrohir

Elrohir Member

Device:
    iPhone 3GS (Black)
    hi leute

hab heute meinen ipod geputzt und da hab ich bemerkt das er vorne am display 2 kleine kratzer hat

Please Register or Log in to view images

sind zwar fast nicht zu bemerken (habs sie fast nicht gesehn) aber gibt es da eine möglichkeit die wegzubekommen

werd mir warscheinlich ne neue rückseite kaufen (zu viele schrammen und kratzer) und gibt es da eine möglichkeit gleich ein ganzes gehäuse zu kaufen, oder vieleicht irgenwas um die kratzer am display wegzubekommen

hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg Elrohir
  2. Tiigi

Tiigi New Member

Device:
    iPod touch
    also wenn du vorne kratzer hast dann musst du dir das von apple reparieren lassen weil soweit ich weiß ist das vorne saphir glas! und das nicht durch irgendwelche mittel reperiert werden kann ..... die hinter seite kannste aber nen bissel repaireren nämlich mit so ner lösung hier :
    KLICK MICH
    die ist ganz gut habe mir die selber gekauft sind FAST alle kratzer weg!
    Ich werde aber mir trotzdem die rückseite meines ipods reparieren lassen da ich so dumm war und den Ipod nicht direkt mit einer tasche bzw case geschützt habe

3. Pastewka

Pastewka Member

Device:
    iPhone 4 (Black)
    Ich habe meinen iPod einschciken lassen und habe einen ganz neuen bekommen.
  4. Imadj

Imadj New Member

Och, wenn man ne gute Haftpflicht hat, kann man sagen nen Kumpel hat da voll reingekratzt, (muss aber auch so passiert sein xP)

Pastewka hat recht, Gehäuse Raus dauert denen zu Lange, entweder sie schicken dir nen neuen, oder du musst die 50 Euro da bezahlen ^^
  5. muesteff

muesteff New Member

Bei meinem Auto stelle ich zur Zeit auch einen Reifenverschleiß fest. Ich werde mir wohl eine Schutzhülle dafür kaufen

(Achtung, Ironie!)

Also ich habe eine Schutzfolie auf meinem iPod touch und habe ihn immer in der Socke. Das reicht, er sieht super aus, hat keine nennenswerte Kratzer.

Share This Page