Kopfhörer?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Slayter, Nov 2, 2007.

1. Slayter

Slayter New Member

Hi alle zussamen,

die mitgelieferten Kopfhörer von Apple möchte ich gerne gegen In-Ear Kopfhörer
    austauschen. Nur ich kenn mich mit diesen dingern kaum aus ich hatte zwar welche aba die waren nicht so gut. Kann mich hier vielleicht jemand beraten welche ind der Preisklasse von 0€-40€ gut sind? Danke im vorraus.

mfg Slayter
  2. XouTUbe

XouTUbe New Member

3. Illuminat

Illuminat New Member

Ich kann dir die Sennheiser CX 300 empfehlen:

oder die AKG K 324 P

die Sennheiser durfte ich selber schon testen, finde sie super und der Preis is auch nicht sooo hoch! Der Preis der Sennheiser schwankt zur Zeit sehr stark, vor einer Woche noch 20€ für die silbernen, jetzt nicht mehr unter 30€ zu kriegen, einfach regelmäßig auf www.preistrend.de schauen, Amazon war bei mir da immer der biligste Anbieter in den letzten Tagen. Die AKG sind leider etwas teurer, haber aber auch einen breiteren Frequenzbereich, ob du das brauchst musst du wissen ;-) Hoffe ich konnte helfen.

Edit: Gerade sind die weißen Sennheiser bei Amazon wieder bei 25€, ich würde zuschlagen ^^
  4. beelzebub

beelzebub New Member

Wenn du 180 Euro übrig hast zu Weihnachten oder so kann ich dir die Ultimate Ears super fi pr0 5 ans Herz legen.

Da gibts auch n model für 90 Euro das kenn ich aber nicht (vom Klang).

Das A und O bei in Ear ist testen wie sie dir passen
  5. holydave89

holydave89 New Member

Ihr seid schlimm wie könnt ihr so viel Geld für Kopfhörer ausgeben also mir langen die mitgelieftern auf jedenfall und erst wenn die kaputt gehn werd ich mich nach teueren umsehen! Aber kumpel von mir hat auf seinem Ipod 80 gig auch welche von senheiser für 40 euro glaub ich die sind schon sehr sehr gut ! hab ma ne zeitlang mit gehört und muss sagen das ich es mir kaum besser vorstellen kann und wenn doch wird der unterschied so minimal sein das es sich nicht lohnt mehr zu investieren meiner Meinung nach zumindest!
  6. beelzebub

beelzebub New Member

Dann hör mal mit den Ultimate ears die bauen eine Bühne in deinem Kopf auf, da hast du nicht nur Stöpsel im Ohr.

Aber am wichtigsten ist die Abschiormung der Außengeräusche.
  7. holydave89

holydave89 New Member

Jo das is bei den Originalen halt net so dolle wenn du dir en Audio Ebook reinziehst hörst alle Leute wenn du im Zug hockst naja es geht so schlimm isses net aber es nervt doch ein wenig! Neber mir hat so ne ... gehockt die hatte Kopfhörer die warn glaub ich nach ausen lauter als nach innen !
  8. Illuminat

Illuminat New Member

Also meine CX 300 sollten morgen kommen, wenn ned, dann spätestens bis Ende der Woche, bei Bedarf könnts dann Fragen stellen. Reviews gibts denke ich genug, z.b. auf www.ciao.de
  9. holydave89

holydave89 New Member

Jo is aber net so dringend wie gesagt die 400 Euro warn mir erstma genug ich werd vor Wheinachten erstma nix mehr kaufen bis auf was ordentliches zum schützen!
  10. TraxX

TraxX New Member

Device:
    iPhone 4 (Black)
    ich hab an meinem touch noch welche von shure dran
    die hab ich ma günstig bei ebay geschossen neu für 45€ bei ner auktion
    normal kosten die neu 300€ :D
    aba haben nen assozial geilen klang

Share This Page