Kopfhörer Empfehlung?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Nymie, Feb 9, 2010.

1. Nymie

Nymie New Member

Device:
    3G iPod touch
    Hi @ all,

ich suche mal ein paar Empfehlungen für neue Kopfhörer. Da meine Öhrchen leider nix mit den In-Ear Dingern anfangen können, suche ich etwas mit Bügeln. Kopfhörer lasen sich ja leider nicht "Probehören", Tips wären also ganz gut. Hab zur Zeit welche von Philipps. Die klingen ganz passabel, gehören aber eher nicht zur "besseren" Kategorie.

Sony, Sennheiser, AKG, Hersteller gibt es ja zur genüge, aber welches Modell taugt was?

Ach ja, das Kabel sollte natürlich lang genug sein, Lautstärkeregler im Kabel brauch ich nicht.

Danke schon mal für eure Anregungen...

Please Register or Log in to view images

Nymie
  2. MrDodi

MrDodi Active Member

Device:
    iPhone 5 (Black)
    Ich nutze für mein iPhone wenn ich ihn nur zum Musikhören nutze, z.b. in der Bahn und co ein eigentliches Headset.
    Das Creative Fatality . Das Teil ist eigentlich ein Headset aber das Mikro lässt sich abnehmen. Das gerät macht optisch was sehr , liegt perfekt auf den Ohren und hat nen richtig glassklaren Sound und tolle Bässe.

Please Register or Log in to view images

So sieht das gute ding aus. Das kabel ist für mich genau richtig und ist nicht zulang und auch nicht zustraff (kurz).
    Durch die Polsterung hat man perfekten Tragekomfort. Das teil würd cih mir sofort wieder kaufen wenns kaputt gehn würde.
  3. Nymie

Nymie New Member

Device:
    3G iPod touch
    Hi, Mr Dodi

da hab ich mich vermutlich falsch ausgedrückt, meinte nicht Kopfhörer in der Art wie du es abgebildet hast.
    Dachte an die Dinger, die einen Bügel/Halter ums Ohr herum haben...
  4. MrDodi

MrDodi Active Member

Device:
    iPhone 5 (Black)
    Mh mit sowas kann ich nicht mit dienen. Kann mir nur vorstellen das die dinger extrem unbequem werden nach einer Zeit
  5. Nymie

Nymie New Member

Device:
    3G iPod touch
    Schade...
    ...unbequem kann ich nicht sagen. Meine aktuellen tragen sich sehr gut, also kein drücken oder so.
    Na vielleicht mache ich ja einfach mal einen "Blindkauf"...
    Nymie
  6. flohthuka

flohthuka New Member

Device:
    3G iPod touch

Share This Page