Komme nicht mehr ins ipod touch menü bei itunes!!

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by heloboy12, Jul 16, 2008.

  1. heloboy12

    heloboy12 New Member

    Joined:
    Oct 22, 2007
    Messages:
    59
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3G (Black)
    Moin hab mal wieder ein problem mit meinem ipod
    so bald ich den an meinen pc anschließe zeigt itunes den an in der leiste also ...ipod dann klicke ich darauf komme aber nicht ins menü und kann weder wiederherstellen drücken noch irgenwelche video o.ä hinzufügen oder löschen der ipod funktioniert doch ich kann nichts verändern keine neuen lieder usw hinzufügen.
    War dann heute morgen bei gravis bei denen am imac gings dann haben die mir den komplett restoret auf 1.1.5 als ich den zuhause dann angschloßen hat hat der ers ma die ganzen sachen vom back up wieder draufgemacht und nachdem ers das gemacht hatte,hatte ich wieder alles auf dem ipod aber das menü ging immer noch nich wen ich dann in der leiste den pfeil nach unten drücke wo alle kategorien meines ipods sind und ich dann auf musik oder auf etwas anderes klicke sind alle datein grau hinterlegt und ich kann sie nicht anklicken.
    was soll ich machen??
  2. inuson

    inuson New Member

    Joined:
    Jul 8, 2008
    Messages:
    48
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPod touch
    ich würd den nochmal herstellen in auslieferungszustand...mit recover.
  3. muesteff

    muesteff New Member

    Joined:
    Dec 7, 2007
    Messages:
    734
    Likes Received:
    0
    Aus was besteht das Backup, dass er (wer ist überhaupt "er"?) überspielt hat? Meinst du die automatische Synchronisation von iTunes?

    Probiere doch mal, iTunes neu zu installieren. Oder vielleicht gibt es ja ein Update für deine Version?
  4. bddckr

    bddckr Active Member

    Joined:
    Dec 2, 2007
    Messages:
    1,434
    Likes Received:
    18
    Device:
    iPhone 4 (Black)
    iPod dran, in iTunes auf den iPod klicken, auf den "Übersicht"-Tab wechseln und den Haken reinmachen, der irgendetwas von wegen "manuell" im Namen hat.
  5. heloboy12

    heloboy12 New Member

    Joined:
    Oct 22, 2007
    Messages:
    59
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3G (Black)
    Jo die mein ich
    Neue Version ich hab die Neue Version 7.7
    Restore mit dem connect to iTunes Symbol hat ach nichts gebracht alle Sachen sind drauf aber das iPod Menü Fehlanzeige so kann ich den nich ma wiederherstellen
    hoffe ihr wisst ne Lösung haftet für sowas den die Garantie von Apple lohnt es sich den abholen zu lassen und wo geht das mit dem abholen lassen ups??
    ------------------double post merged------------------
    ich kann nich in die Übersicht die öffnet der nich
  6. bddckr

    bddckr Active Member

    Joined:
    Dec 2, 2007
    Messages:
    1,434
    Likes Received:
    18
    Device:
    iPhone 4 (Black)
    Meinen Post überhaupt gelesen? Wenn du da nichts auswählen kannst, dann haste iTunes so eingestellt, dass er automatisch synct, du willst wohl manuell syncen, dann musste auch die Checkbox aktivieren! Danach kannste auch die Sachen wie Musik unter dem iPod auswählen...
  7. muesteff

    muesteff New Member

    Joined:
    Dec 7, 2007
    Messages:
    734
    Likes Received:
    0
    Ich denke nicht dass es am iPod liegt, beim Gravis Store funktioniert er doch auch. Hast du iTunes neu installiert? Wenn ja, dann schaue nochmal beim Gravis Store vorbei.


    So wie ich das verstehe kommt heloboy12 erst garnicht so weit, da ja sogar der Wiederherstellungsbutton eingegraut ist. Aber die automatische Synchronisation müsste auch in den Einstellungen deaktiviert werden können, wenn ich mich recht entsinne.
  8. heloboy12

    heloboy12 New Member

    Joined:
    Oct 22, 2007
    Messages:
    59
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3G (Black)
    @muesteff
    richtig so weit komm ich gar nicht das ich wiederhestellen drücken kann hab den jetz bei saturn abgegebn und ma schaun was pasiert die schicken bei apple als garantiefehler ein mal abwarten wen sich was tut melde ich mich.
    Aber danke schonmal für die hilfe.
  9. heloboy12

    heloboy12 New Member

    Joined:
    Oct 22, 2007
    Messages:
    59
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3G (Black)
    so komm grad aus den ferien wieder liegen bei mir aufm tisch drei briefe von saturn das ich meinen ipod abholen könnte:
    Ich also dahin ja sie kriegen nen neuen ok.Hab den genommen zuhause angeschlossen und dann gings is jetzt schon mein dritter is gut das apple die gut und einfach austauscht.

Share This Page