Komisches "Thingy" aufm Touch

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Alpha911, Aug 21, 2008.

1. Alpha911

Alpha911 New Member

Device:
    iPad
    Mir war mal wieder übelst langweilig und da dachte ich mir, versuchte mal geheime "Tastenkombinationen aufm Touch zu finden die sonst noch nicht erkannt wurden.
    Es gibt sowas bei Handys/PCs Kameras usw...so , keine Ahnung, Kombinationen um HardwareInfos zu bekommen usw. Ich dachte mir schon das die AppleLeute sowas auch aufm Touch eingestellt haben, um schnell Fehlerursachen zu finden usw.
    Nach einiger Zeit wurde ich dann tatsächlich auch fündig. Und Nein, das hier ist kein Fake/Scherz etc. Es ist mir wirklich passiert. Ich scrollte also von der ersten, zur zweiten Seite und drückte wie wild oben links auf den Touch, dort wo (normalerweise) iPod steht.
    Wie und was genau ich da gemacht habe weiss ich auch leider nicht mehr.Sonst hätte ich euch gerne einen Screenshot gezeigt. Hat danach, trotz eifrigen Probierens, leider nicht mehr funktioniert. Nun zum eigentlichen "Phänomen". Ich tat also das^^ und auf einmal....ich war wirklich sehr überrascht,tauchte unter dem "iPod-Schriftzug" sowas hier auf

Please Register or Log in to view images

Ist natürlich nicht genauso wies da war aber so ziemlich.

Und zwar hat sich, während ich so an meinem Touch rumgedrückt habe auf einmal plötzlich oben, unter dem "iPod-Schriftzug" eine Art Sprechblase geöffnet, in der "Aktion" stand. Das ging so schnell das ich, als ich es bemerkt hatte, das Dingy auch schon wieder weg war. Konnte somit nicht überprüfen um was es sich handelt.

Wollt jetzt mal fragen ob jmd. von euch das Phänomen auch schon mal hatte??....
    Hat mich nämlcih echt gewundert, da ich sowas vorher noch nirgendwo gelesen hatte.
    Falls es das Thema schon irgendwo gibt dann sagt mir bitte bescheid, wüsste nämlich gerne was das ist.
  2. PlayaPlay

PlayaPlay New Member

hört sich ja sehr komisch an.
    misteriös ist ja, dass du es anscheinend nur einmal hinbekommen hast.
  3. Bearclaw

Bearclaw New Member

ja da muss man H-Homebuton und T-Tastensperre in der Reihenfolge für jew. genau 1sek drückn
    HTTHTTHHHHHTHTHTHTHHHTTHTHTTTHTHHTHTHTHHTHHTH fertig dann kommt für ein paar sek "Aktion

wenn man nochmal HT dranhängt kommt deine mutter aus ipod gesprungen und macht sich nackig..

4. Tiigi

Tiigi New Member

Device:
    iPod touch
    omg wenn de schon das bild faken willst dann benutz photoshop oda corel .... nicht paint... ganz klar paint benutzt ach ja kleiner tipp wenn man was schreiben will in ein bild rein bei paint kann man transparenten hintergrund auswählen......

wenn apple je sowas eingebaut hätte dann sähe es ersten optisch viel besser aus und sie hätten das nicht mit paint gemacht xD

Also bitte verschone dieses Forum mit so dummen kiddie scherzen das ist unterm Niveau!!
  5. muesteff

muesteff New Member

Tzis, manchmal scheinen die Leute immer nur die Bilder anzusehen. Es steht doch aber deutlich im ersten Beitrag unter dem Screenshot:

Da hast du Recht, Apple würde sicherlich kein Produkt von Microsoft benutzen. Zumal eine solche "Sprechblase" auch keine Grafik wäre.

Dieses Forum sollte eher von unbegründeten Behauptungen und gefährlichem Halbwissen befreit werden.

Alpha911: War diese "Sprechblase" grünlich? Ich meine soetwas schoneinmal gesehen zu haben...
  6. Alpha911

Alpha911 New Member

Device:
    iPad
    ne....war dunkelblau....oder schwarz...weiss ich nicht mehr genau...die Schrift war weiss....

@ Tiigi
    ...ich glaube nicht, dass ihr (solche Leute wie du und....)es wert seid in eine solche "Bearbeitung" mehr Arbeit reinzustecken....anscheinend ist ja bei den richtigen Leuten trotzdem angekommen was ich meine.

@Bear......

wenn du meine Mutter meinst, dann ....deine Muter du...sohn.

"aus ipod gesprungen"......

@PlayaPlay

Find ich nicht wirklich ungewöhnlich...wenn ich nicht weiss wie ich da reingekommen bin kann ichs ja schlecht ein 2.tes Mal schaffen...hab halt einfach nur so da rumgedrückt...kp wie das gekommen ist, hätte ich das nochmal machen können hätte ich auch gerne mal auf "aktion" geklickt.
  7. Bearclaw

Bearclaw New Member

man mädels regt euch mal nich so auf wegen sonem kram... spielt doch keine rolle oder ..get a life

Share This Page