kleines Programm auf ipodtouch laden, ist das möglich?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by gerhardaustria, Apr 18, 2010.

  1. gerhardaustria

    gerhardaustria New Member

    Joined:
    Apr 15, 2010
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    Hallo!

    Ist es möglich ein kleines Programm (Bücherverwaltung)
    mit der dazugehörigen Datei auf meinen Ipodtouch zu laden um es von dort ausführen zu können?

    und noch eine 2.Frage

    wie bekomme ich eine Exceltabelle von meinem HauptPC auf meinen Ipodtouch um sie dort betrachten zu können?

    und eine 3.Frage

    wie bekomme ich meine Bookmarks von Firefox auf meinen ipodtouch Safari Browser?

    Danke für eure Tipps

    Gerhard
  2. MrDodi

    MrDodi Active Member

    Joined:
    Feb 2, 2009
    Messages:
    1,519
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 5 (Black)
    1. frage
    -Nein

    2.Frage:
    Wäre mir als Programm nur das bekannt : http://www.softalkltd.com/deu/products/spreadsheet/Default.asp

    Allerdings da es kein Jailbreak Programm ist, denke ich nicht das es ne möglichkeit gibt deine Datei auf den iPod zu übertragen, daher würde ich da ebenfals nein sagen.

    und 3. Frage:
    Wenn du deinen iPod an ITunes angeschlossen hast, gehst du in die übersicht vom iPod wo dir angezeigt wird wie viel Speicher etc. du frei hast, und dort klickst du dann oben auf Info.
    Dort kannsu einstellen ob die Lesezeichen übertragen werden sollen und wenn ja von welchem Browser.
  3. MrFX

    MrFX New Member

    Joined:
    Feb 27, 2009
    Messages:
    181
    Likes Received:
    0
    Moin!

    Gibt auch noch genug andere Dokumentbetrachter und Mini-Office-Programme, die Excel-Dateien anzeigen können.
    Da kann man die Dateien auch per WLAN übertragen (die werden dann im entsprechenden Programmordner gespeichert).

    MfG
    MrFX
  4. gerhardaustria

    gerhardaustria New Member

    Joined:
    Apr 15, 2010
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    App gefunden

    Please Register or Log in to view images



    Hallo!

    Habe Quickoffice APP gefunden und getestet.
    Funktioniert super !!!!
    Bei der Liteversion kann man die verschiedenen Formate anschauen.
    Bei der gekauften Version die Daten bearbeiten.

    nice weekend

    Gerhard

Share This Page