Keynote auf Ipod touch

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by KingMatl, Nov 24, 2007.

  1. KingMatl

    KingMatl New Member

    Joined:
    Sep 19, 2007
    Messages:
    10
    Likes Received:
    0
    Auf den iPod video konnte man Keynote Präsentationen exportieren und dann auch wiedergeben. Für den iPod touch habe ich noch keine Lösung gefunden. Die Präsentation als Quicktime-Film exportieren, funktioniert schon ganz gut. Die Qualität würde mir auch reichen, aber ich kann die Weiterschaltung durch "klick" nicht steuern. Im Quicktimeplayer auf dem Mac klappt alles, aber auf dem iPod touch läuft die Präsentation mit voreingestellten Zeiten durch. Wäre es vielleicht eine Möglichkeit, einen echten Quicktimeplayer auf den iPod zu bekommen? Für Ideen wäre ich echt dankbar.
  2. ElTres

    ElTres New Member

    Joined:
    Nov 7, 2007
    Messages:
    149
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3GS (Black)
    Man koennte das ganze als PDF-Praesentation machen.

Share This Page