Keine Synchronisation mit Outlook 2007

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by gali24, Nov 4, 2007.

  1. gali24

    gali24 New Member

    Joined:
    Nov 4, 2007
    Messages:
    11
    Likes Received:
    0
    Hallo!
    Ich habe meinen ipod erfolgreicht "gejailbreaked" und auch sämtliche iphone Programme erfolgreich überspielt. Jedoch scheitere ich seit Stunden an der Kalender-Synchronisation mit Outlook 2007. Diese wird scheinbar korrekt durchgeführt, allerdings sind anschließend weder Termine vom ipod zum Computer noch umgekehrt übertragen. Wäre nett, wenn mir da jemand kurz weiterhelfen könnte. (Outlook ist korrekt in den itunes als Kalender angegeben)
  2. XouTUbe

    XouTUbe New Member

    Joined:
    Sep 22, 2007
    Messages:
    274
    Likes Received:
    0
    Hast du bei Info die Häkchen gemacht?
  3. gali24

    gali24 New Member

    Joined:
    Nov 4, 2007
    Messages:
    11
    Likes Received:
    0
    Ja!

    Die Häkchen habe ich natürlich gesetzt. Die wenigen Einstellungsmöglichkeiten habe ich natürlich alle durchprobiert, aber irgendwie wird der Kalender nicht aktualisiert....
  4. gali24

    gali24 New Member

    Joined:
    Nov 4, 2007
    Messages:
    11
    Likes Received:
    0
    Lösung gefunden

    Outlook muss scheinbar als Standart-Mailprogramm eingestellt sein. (bisher hatte ich aus Gewohnheit Outlook Express genutzt)

Share This Page