keine neuen programe

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by scorpion18, Aug 13, 2008.

  1. scorpion18

    scorpion18 New Member

    Joined:
    Jan 10, 2008
    Messages:
    12
    Likes Received:
    0
    hallo all
    ich habe ein problem mit meinem installer ich war 3 wochen in amerika un als ich zurück kamm war mein installer total leer un is es immernoch also es werden keinen neuen programe angezeigt... was ist los brauch ich einen neuen installer? pls help
    mfg
  2. Sykwitit

    Sykwitit New Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    158
    Likes Received:
    0
    Für die alte Firmware wird es wohl leider keine Apps mehr geben. Alle neuen Programme laufen jetzt nur mehr ab 2.0..leider, leider
  3. RenegadeKrogan

    RenegadeKrogan Banned

    Joined:
    Jul 16, 2008
    Messages:
    1,744
    Likes Received:
    0
    Versuchen Sie, Wiederherstellung und Re-jailbreaking. Firmware, was bist du? Sorry über mein Deutsch ... es ist grauenhaft.
  4. scorpion18

    scorpion18 New Member

    Joined:
    Jan 10, 2008
    Messages:
    12
    Likes Received:
    0
    ok wie mach ich denn re-jailbreak un wie bekomme ich 2.0 ich habe 1.1.1 dein deutsch is kein problem

    Please Register or Log in to view images

  5. RenegadeKrogan

    RenegadeKrogan Banned

    Joined:
    Jul 16, 2008
    Messages:
    1,744
    Likes Received:
    0
    Vielen Dank für das Kompliment. Ich bin amerikanischer und Deutsch ist wie die 3. Sprache.

    Sie können durch den Kauf von 2,0 es für $ 10 aus der AppSore in iTunes. Es gibt Wege, um es kostenlos, aber wir sind nicht erlaubt, sie hier. Ich weiss nicht überprüfen SEC TION viel So laß mich ein Besucher Nachricht, wenn Sie Hilfe benötigen. Danke.
  6. scorpion18

    scorpion18 New Member

    Joined:
    Jan 10, 2008
    Messages:
    12
    Likes Received:
    0
    ok vielen dank für die hilfe

    Please Register or Log in to view images

  7. Flokodil

    Flokodil New Member

    Joined:
    Apr 30, 2008
    Messages:
    817
    Likes Received:
    0
    also ein rejailbreak...wenn du 2.0 haben willst, bekommst du sie umsonst mit ein wenig suche...der jailbreak ist auch schon recht deppensicher gemacht

    Please Register or Log in to view images



    ich wusste von anfang an dass nach 2.0 keine apps mehr für 1.1.x kommen werden...
    waren zwar einige andere meinung aber naja...wenn du fragen hast kannste mich im icq anschreiben oder ne pm
  8. scorpion18

    scorpion18 New Member

    Joined:
    Jan 10, 2008
    Messages:
    12
    Likes Received:
    0
  9. Imadj

    Imadj New Member

    Joined:
    Jun 23, 2008
    Messages:
    300
    Likes Received:
    0
    Hehe, für 2.0 gibts auch keine Apps im Installer... AUsserdem: Bugs Hoch 10
  10. Flokodil

    Flokodil New Member

    Joined:
    Apr 30, 2008
    Messages:
    817
    Likes Received:
    0

Share This Page