kein (wirklich) neuer iPod touch?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by nitrouz92, Sep 9, 2009.

1. nitrouz92

nitrouz92 New Member

Device:
    3G iPod touch
    was soll denn der mist, da warte ich extra bis der iPod touch 3G kommt, der angeblich eine Cam hat, und dann das. Er hat nur einmal mehr speicher und besseren Prozessor, aber sonst nichts?! Also da war ich jetzt wirklich etwas enttäuscht.
  2. Elrohir

Elrohir Member

Device:
    iPhone 3GS (Black)
    Du scheinst da nur eine Sache zu vergessen.
    Ein neuer iPod war von anfang an nur ein Gerücht.
    Es gab weder eine Zusage von Apple noch sonst etwas.
  3. MrDodi

MrDodi Active Member

Device:
    iPhone 5 (Black)
    Interesannt is jetz nur was die ganzen hersteller mit ihren hüllen machen die angeblich fürs 3G waren und hinten da jetz mitten drin ein loch für eine vermeindliche kamera haben xD

Und ja es gibt einen Touch 3G; jedoch aht dieser keine Kamera sondern die Speed und Graphic features wie das 3gS
  4. DofD

DofD New Member

Device:
    iPad
    Lol ich lad grad Firmware Version 3.1 mit knapp 40 kbs runter und iTunes 9 mit 400 kbs XD
  5. nitrouz92

nitrouz92 New Member

Device:
    3G iPod touch
    naja, gekauft hab ich den trotzdem (ich wart ja nicht nochmal ein jahr), und ich hab ja grad überlegt, dass ich den wohl eher mit meinen 1G und nicht mit einem 2G vergleichen muss. Zumindest aus meiner sicht sind dann doch schöne verbesserungen dabei. aber als 2G user würde ich wirklich noch lieber ein jahr warten
  6. M_A_G_G_I

M_A_G_G_I Member

Device:
    iPhone 4 (Black)
    Ich würde sagen da jeder Hersteller bisher auch ne Hülle mit Kameraloch gezeigt hat, dass diese auch ursprünglich von Apple vorgesehen war.
    Also stimmten die Gerüchte über Produktionsprobleme bei der Kamera des neuen iPod Touch. Apple hat sich aber unglücklicherweise dafür entschieden den neuen iPod Touch ganz ohne Kamera rauszubringen, fragt sich jetzt nun wie es weitergeht?
    Können wir in nächster Zeit noch mit nem Refresh (also Kamera Update) rechnen (was aber sicherlich die Käufer des neuen iPod Touch "2,5" verärgern würde), oder müssen wir noch ein Jahr warten?

Mich hat Apple auf jeden Fall damit verärgert, ich hätte ihn sonst auf jedenfall gekauft.
    Jetzt werde ich erstmal abwarten und mich nach Alternativen umsehen.
    Und kann mir bitte mal jemand erklären warum der iPod nano ne Kamera, nen integriertes Mic und integrierte Lautsprecher kriegt? Soll das uns iPod Touch-Fans noch mehr verärgern oder sollen wir uns noch zusätzlich nen Nano kaufen?
  7. nitrouz92

nitrouz92 New Member

Device:
    3G iPod touch
    der iPod touch hat warscheinlich keine bekommen, da er dem iPhone zu sehr konkurrenz machen würde, da kann dann der Nano auch noch nicht mithalten. Ich hoffe natürlich jetzt, dass der mit Kamera nicht in nächster zeit rauskommt, was werd ich mir in den A**** beißen, wenn bald einer kommt und ich den momentanen bestellt habe.
  8. Master is Drunken

Master is Drunken New Member

Device:
    2G iPod touch
    ja da wird stev jobs und apple schon sehen was die für mist gebaut haben
    weil fast keiner wird sich nen 64 g großen ipod kaufen
    und dann is da mal kaum eine verbesserung zu dem ipod touch 2g
    ich glaube einfach das apple unter zeitdruck stande und jetzt den ipod touch ohne kamera rausgebracht hat und später den mit kamera rausbringen wird
  9. MrDodi

MrDodi Active Member

Device:
    iPhone 5 (Black)
    Q. You put a camcorder on the iPod Nano. Why not on the iPod Touch?
    A. Originally, we weren’t exactly sure how to market the Touch. Was it an iPhone without the phone? Was it a pocket computer? What happened was, what customers told us was, they started to see it as a game machine. Because a lot of the games were free on the store. Customers started to tell us, “You don’t know what you’ve got here – it’s a great game machine, with the multitouch screen, the accelerometer, and so on.”
    We started to market it that way, and it just took off. And now what we really see is it’s the lowest-cost way to the App Store, and that’s the big draw. So what we were focused on is just reducing the price to $199. We don’t need to add new stuff – we need to get the price down where everyone can afford it.

----
    Englishes Original Interview zum Touch mit Kamera
  10. Master is Drunken

Master is Drunken New Member

Device:
    2G iPod touch
    ja also des is ein schmarrn apple kennt doch auch sonst so gut die wünsche der comunity
    dann hätten die doch wissen dürfen das die kamera das wichtigste am ipod touch 3g ist

Share This Page