Kein App lässt sich mehr starten oder auf iPod installieren!

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by MedS, Jul 12, 2008.

1. MedS

MedS New Member

Hallo!

Hatte einige Apps aus dem AppStore installiert die auch Anfangs einwandfrei liefen. Plötzlich konnte ich jedoch kein Programm mehr starten. Es kam von jedem Programm sozusagen das "Startbild" und nach 2 Sekunden bin ich wieder auf dem Home-Bildschirm gelandet.
    Dachte mir lösch ich die Programme und installier sie wieder neu.
    Jedoch wenn ich sie per iTunes installieren will, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Das Programm " Name des Programms " wurde nicht auf dem iPod Touch installiert, da Sie es auf diesem Computer nicht ausführen dürfen.

Weiß jemand was die Fehlermeldung soll bzw. wie ich die Programme wieder auf den iPod krieg?
  2. novotny

novotny New Member

Hast Du schon 'Store - Computer aktivieren ...' in iTunes versucht?

Gruß!
  3. MedS

MedS New Member

@novotny: jup, pc ist aktiviert.
  4. Bearclaw

Bearclaw New Member

musst du vorher die accdaten angeben wenn du ein app downloaden willst ??
  5. MedS

MedS New Member

nicht immer!

von was ist denn das abhängig? gibts da sowas wie ne "session" die nach ner bestimmten zeit abläuft wegen inaktiv und dann muss mans neu eingeben?
  6. IPolli

IPolli New Member

Hallo,

ich habe seit heute morgen das selbe Problem. Gestern Update auf 2.0 gemacht, dann etwas mit Remote gespielt, am Abend dann noch nen Spielchen geladen und getestet - heute morgen springt er, nach dem touch auf ein Icon, wieder zurück ins Mainmenu

Please Register or Log in to view images

7. RichiLIVE

RichiLIVE New Member

Hi!

Ich hatte das Problem auch.
    Habe cirka 30 Programme gleichzeitig installiert und dann versucht eines zu verwenden. Es hat keines funktioniert.

Ich musste dann den Ipod enfach neu starten und jedesmal konnte ich so ungefähr 7 Programme starten. Dann wieder neustarten, bis ich alle durchhatte und jetzt laufen sie immer.
  8. IPolli

IPolli New Member

Hey, also bei mir hat sich das Problem quasi von selbst erledigt.. Ich hatte zuvor drei installiert - davon lief keines mehr. Dann habe ich noch eins neu installiert, das lief auch problemlos.. Kurz drauf starteten auch die drei anderen wieder..

Da hat sich doch wohl kein MS-Multi-Touch-Code in die 2.0 Firmware gemogelt..

Please Register or Log in to view images

Share This Page