Kann nicht wiederherstellen

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Flokodil, Aug 28, 2009.

  1. Flokodil

    Flokodil New Member

    Joined:
    Apr 30, 2008
    Messages:
    817
    Likes Received:
    0
    Hallo!

    habe nun ein 3gs und wollte es wiederherstellen von 3.0 auf 3.0.1
    jedoch kam der fehler ipod konnte den server für ipod-software-updates nicht kontaktieren da ich nich mit dem internet verbunden bin...

    jedoch wozu benötige ich beim wiederherstellen internet, wenn ich eh alle softwareversionen bereits am pc habe...
  2. MrDodi

    MrDodi Active Member

    Joined:
    Feb 2, 2009
    Messages:
    1,519
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 5 (Black)
  3. Flokodil

    Flokodil New Member

    Joined:
    Apr 30, 2008
    Messages:
    817
    Likes Received:
    0
  4. Elrohir

    Elrohir Member

    Joined:
    Oct 23, 2007
    Messages:
    292
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3GS (Black)
    Itunes schaut nur nach ob die Firmware im Ordner ist in dem er die Dateien Speichert die er herunterläd. Wenn du die Firmware irgenwo anders am PC hast musst du die mit Shift extra auswählen (Shift gedrückt halten wenn du auf Wiederherstellen klickst).
  5. MrDodi

    MrDodi Active Member

    Joined:
    Feb 2, 2009
    Messages:
    1,519
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 5 (Black)
    Jap wie gesagt, wenn du es per Shift und Klick machst will er eigentlich nicht ins Internet.
    Deswegen ahtte ich es extra dazu geschrieben :x
  6. Flokodil

    Flokodil New Member

    Joined:
    Apr 30, 2008
    Messages:
    817
    Likes Received:
    0
    nochmal: ichkomm gar nicht soweit!! er prüft ewigkeiten, erkennt nichts und dann zeigt er mir auch mein iphone nicht!!
  7. muesteff

    muesteff New Member

    Joined:
    Dec 7, 2007
    Messages:
    734
    Likes Received:
    0
    Mal anders gefragt: Gibt es keine Möglichkeit, die anscheinend notwendige Internetverbindung herzustellen?
  8. Flokodil

    Flokodil New Member

    Joined:
    Apr 30, 2008
    Messages:
    817
    Likes Received:
    0
    wenn ich es wollte kömmte ich das machen, mich interessiert es eig. wozu itunes internet benötigt um mein iphone wiederherzustellen...das find ich eig. das itunes rein mag und gar ned ins internet muss...
  9. MrDodi

    MrDodi Active Member

    Joined:
    Feb 2, 2009
    Messages:
    1,519
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 5 (Black)
    starte das phone im DFU ; wenn itunes es erkannt hat, trenne die internet verbidung.
    Drücke auf Wiederherstellen WÄHREND du gleichzeitg die Shift taste (Über STRG) gedrückt hälst. Es sollte sich ein fenster öffnen wo du eine Datei auswählen .

    Wähle dann die Firmware aus die du z.b. unter diesem Link hier dirket von Apple Laden kannst

    http://appldnld.apple.com.edgesuite...0731.Vgbt5/iPhone2,1_3.0.1_7A400_Restore.ipsw .

    Dein Phone sollte sich sofort wiederherstellen. Dannach kannst den Jailbreak und Unlock ohne weiteres Ausführen bzw. installieren.
  10. Flokodil

    Flokodil New Member

    Joined:
    Apr 30, 2008
    Messages:
    817
    Likes Received:
    0
    sry ich glaub meine überschrift hat euch bisl verwirrt...Ich weiß wie man wiederherstellt danke!

    ich würde nur gerne wissen, warum ich mein iphone ohne internet verbindung nicht herstellen kann, bzw im itunes nicht mal erkennen kann.

    Mit internet funkt es super, nur möcht ich wissen wozu es daten beim iphone erkennen ans internet schickt

Share This Page