Kann nicht wiederherstellen

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Flokodil, Aug 28, 2009.

1. Flokodil

Flokodil New Member

Hallo!

habe nun ein 3gs und wollte es wiederherstellen von 3.0 auf 3.0.1
    jedoch kam der fehler ipod konnte den server für ipod-software-updates nicht kontaktieren da ich nich mit dem internet verbunden bin...

jedoch wozu benötige ich beim wiederherstellen internet, wenn ich eh alle softwareversionen bereits am pc habe...
  2. MrDodi

MrDodi Active Member

Device:
    iPhone 5 (Black)
  3. Flokodil

Flokodil New Member

4. Elrohir

Elrohir Member

Device:
    iPhone 3GS (Black)
    Itunes schaut nur nach ob die Firmware im Ordner ist in dem er die Dateien Speichert die er herunterläd. Wenn du die Firmware irgenwo anders am PC hast musst du die mit Shift extra auswählen (Shift gedrückt halten wenn du auf Wiederherstellen klickst).
  5. MrDodi

MrDodi Active Member

Device:
    iPhone 5 (Black)
    Jap wie gesagt, wenn du es per Shift und Klick machst will er eigentlich nicht ins Internet.
    Deswegen ahtte ich es extra dazu geschrieben :x
  6. Flokodil

Flokodil New Member

nochmal: ichkomm gar nicht soweit!! er prüft ewigkeiten, erkennt nichts und dann zeigt er mir auch mein iphone nicht!!
  7. muesteff

muesteff New Member

Mal anders gefragt: Gibt es keine Möglichkeit, die anscheinend notwendige Internetverbindung herzustellen?
  8. Flokodil

Flokodil New Member

wenn ich es wollte kömmte ich das machen, mich interessiert es eig. wozu itunes internet benötigt um mein iphone wiederherzustellen...das find ich eig. das itunes rein mag und gar ned ins internet muss...
  9. MrDodi

MrDodi Active Member

Device:
    iPhone 5 (Black)
    starte das phone im DFU ; wenn itunes es erkannt hat, trenne die internet verbidung.
    Drücke auf Wiederherstellen WÄHREND du gleichzeitg die Shift taste (Über STRG) gedrückt hälst. Es sollte sich ein fenster öffnen wo du eine Datei auswählen .

Wähle dann die Firmware aus die du z.b. unter diesem Link hier dirket von Apple Laden kannst

http://appldnld.apple.com.edgesuite...0731.Vgbt5/iPhone2,1_3.0.1_7A400_Restore.ipsw .

Dein Phone sollte sich sofort wiederherstellen. Dannach kannst den Jailbreak und Unlock ohne weiteres Ausführen bzw. installieren.
  10. Flokodil

Flokodil New Member

sry ich glaub meine überschrift hat euch bisl verwirrt...Ich weiß wie man wiederherstellt danke!

ich würde nur gerne wissen, warum ich mein iphone ohne internet verbindung nicht herstellen kann, bzw im itunes nicht mal erkennen kann.

Mit internet funkt es super, nur möcht ich wissen wozu es daten beim iphone erkennen ans internet schickt

Share This Page