Kann mir einer helfen?? Hab keine Ahnung

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by korrupt89, Oct 12, 2007.

1. korrupt89

korrupt89 New Member

Hi hab meinen Touch seit 4 Tagen und lese viel im internet....
    aber so richtig steig ich nicht durch hab mir die Apps vom iphone runter geladen
    aber wie es weiter geht hab ich keine ahnung.....
    bitte helft mir ich bin nur noch verwirrt wegen dem jailbrak und filedatein usw.

Danke schon mal im vorraus....

Please Register or Log in to view images

2. tango

tango New Member

schau einfach mal bei apple-touch.com im forum nach...da ist es in 33 Schritten beschrieben wie du deinen iPot knackst....hört sich vielleicht schwierig an, ist aber sehr einfach...
  3. alvy

alvy New Member

ich weiss nicht, ich bekomme das auch nicht gebacken: ich scheitere bereits beim ersten schritt beim terminal: ich gebe ~/Desktop ein und dann kommt Permission denied.
    was soll das? weiss jemand, was ich falsch mache?
  4. tango

tango New Member

du darfst den "cd" command nicht vergessen...es liegt halt auch dran wo du iphuc hingepackt hast...du musst halt in den ordner rein...also bsp cd ~/desktop und dann ./iphuc (wenn iphuc direkt auf dem desktop ist, sonst noch den ordner auf dem desktop "anwählen")
  5. alvy

alvy New Member

alles klar. hat alles soweit gefunzt. neues probelem: habe ssh -l root 192.168.x.x eingegeben - es folgt: No such command 'ssh'
    mhm.
  6. tango

tango New Member

du musst schon GENAUESTENS die Schritte machen...hast du die schritte mit dem Programm "Independance" durchgeführt?

>>>

14. Open iNdependence and go to the “SSH” tab
    15. Click “Install SSH/SFTP/SCP” and follow the instructions. It will ask to reboot the iPod Touch several times
    16. When you’re done, reboot your iPod Touch one more time, then SSH into your iPod Touch from the Terminal by typing the following:
    ssh -l root your.ipods.ip.address To find your iPod’s IP address, go to your iPod’s Settings, click WiFi, then click on the blue arrow to the right of the wifi you’re connected to. It shows you the “IP Address” there. Make sure you are on the same wireless network as your computer

Share This Page