Kann keine grosse Videos auf den IPod laden ?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Tigger, Oct 27, 2007.

  1. Tigger

    Tigger New Member

    Joined:
    Oct 26, 2007
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    hallo zusammmen

    ich kann keine grosse videos auf meinen IPod touch laden.wen die videos kleiner sind 5-20MB) gibt es keine probleme...aber wen ich z.b einen spielfilm mit 900MB hochladen will kommt immer folgende Fehlermeldung und die synchronisierung bricht ab:

    Please Register or Log in to view images



    hat jemand einen plan woran es liegen koennte ?


    seeya Tigger
  2. Bidone

    Bidone New Member

    Joined:
    Oct 13, 2007
    Messages:
    243
    Likes Received:
    0
    Sehr eigenartig.
    Sind deine großen Videos auch im richtigen Format?
    Hast du mal einen andere USB Port probiert?
    Ist das Sync Kabel direkt am Port oder verlängert? Ich hatte Probleme bei einer USB Verlängerung.

    Mehr fällt mir momentan auch nicht ein, am Mac gibts bei mir keineProbleme.
    VG Bidone
  3. Huy

    Huy New Member

    Joined:
    Oct 16, 2007
    Messages:
    188
    Likes Received:
    0
    Es liegt wohl daran, dass du deinen iPod für Windows formatiert hast. Ich hatte das Problem einmal früher, als ich Filme auf meinen alten iPod Photo transferieren wollte. Der Film hatte eine Grösse von 1 GB und ich konnte ihn nicht rüberkopieren. Mein Bruder mit demselben iPod, der aber für Mac formatiert war, konnte problemlos Dateien bis zu 4 GB rüberladen. Als ich versuchsweise später meinen iPod mal für Mac formatiert habe, bemerkte ich, dass es wohl tatsächlich daran lag.

    MfG
  4. Bidone

    Bidone New Member

    Joined:
    Oct 13, 2007
    Messages:
    243
    Likes Received:
    0
    Das ist die Begrenzung von FAT32, die Windows teilweise verwendet.
    Er schreibt aber was von 700 MB. FAT32 geht bis 1024MB.
    Vg Bidone
  5. Tigger

    Tigger New Member

    Joined:
    Oct 26, 2007
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    hi again

    erst mal danke fuer eure postings

    Please Register or Log in to view images



    nun geht es...es lag wie Bidone vermutet hat am kabel..ich hatte den IPod touch ueber ein usb2-hub am compi angeschlossen.jetzt habe ich in direkt am usb2 anschluss vom board angeschlossen ...und es laeuft einwandfrei


    seeya Tigger
  6. Bidone

    Bidone New Member

    Joined:
    Oct 13, 2007
    Messages:
    243
    Likes Received:
    0
    Freut mich das es klappt

    Please Register or Log in to view images



    VG Bidone

Share This Page