Kann die Spiele nicht ins Iphone laden

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by dennis426, Jan 24, 2009.

1. dennis426

dennis426 New Member

Hey Leute brauch eure Hilfe!

Ich hab mir einige Spiele für mein Iphone 3g runtergeladen, Jailbreak etc alles vorhanden manche Spiele laufen auch aber andere wiederrum nicht da ich glaub das bei dem Spiel Steht wenn man auf Itunes geht :
    Gekauft Von : ->Name<-

soetwas und bei meinen anderen Spielen steht dies nicht ich lad ma 2 pics hoch
    Brauch eure hilfe kann die spiele nicht auf Iphone laden!

Ohne Namen: http://img207.imageshack.us/my.php?image=ohnenamengx2.jpg

Mit Namen: http://img523.imageshack.us/my.php?image=mitnamennr5.jpg

Hoffe auf eure Hilfe!
  2. ijailbreak91

ijailbreak91 Active Member

Device:
    iPad
    Was heißt die laufen nicht? Kannst du die normal rübersynchen oder kommt da schon vorher ne Meldung von iTunes?

Also dieses DH Bowling find ich gar nicht mehr im App-Store. Ist das Spiele vielleicht gar nicht mehr verfügbar? Dieses iBowl kannst du auch nicht spielen?
  3. dennis426

dennis426 New Member

Aslo ich hab die in Itunes drin unter Programme . aber wenn ich die dann auf mein Iphone Syncen will dann synct der die games nicht rüber. verstehste =)
    Aber das Spiel wie ahm Dh Bowling geht deswegen , es geht auch Touchgrind oder Monopoly und bei denen Steht nicht gekauft von etc,
    Und bei denen es steht die gehen nicht!

Lg!
  4. ijailbreak91

Device:
    iPad
    Stöpsel deinen iPod mal an und geh in den ,,Überblick" deines iPods. Dann oben auf den Reiter ,,Programme" und schau was da eingestellt ist. Ich hab das auf ,,Alle Programme synchriniseiren" oder so stehen. Das obere halt^^
  5. dennis426

dennis426 New Member

Ja ich weiß das habe ich ja auch , dann will er die rüberladen aber machsts einfach nicht , also sonst steht da ja : "... wird installiert" aber das zeigt er nicht an , er zeigt einfach nur Iphone fertig syncronisiert etc..
    Halt wie immer !
  6. muesteff

muesteff New Member

Schonmal probiert, die Apps direkt aus dem AppStore auf dem iPhone zu installieren? Beim nächsten Synchronisationsvorgang sollten die Apps in die Mediathek übertragen bzw. geupdated werden.
  7. ijailbreak91

Device:
    iPad
    Hast du vielleicht iTunes nicht aktiviert? Obwohl da eingetlich eine Fehlermedung kommen würde. Klick mal unter ,,Store/Computer aktivieren..." und probiers nochmal. Ansosnten lösch ein betroffenes Spiel aus der Mediathek unter ,,Programme" und lad es nochmal. Oder versuch mal einen anderen USB Port nach einem Neustart deines PC´s.

Ansonsten bin ich mit meinem Latein echt am Ende^^
    ------------------double post merged------------------
    MODERATOR: Please ban him!
  8. ilena

ilena New Member

Device:
    iPod touch
    Stimmt der eingestellte Store Account auf dem iPhone mit dem in iTunes überein?
  9. dennis426

dennis426 New Member

Wo kann ich den Store Account denn auf dem Iphone sehen oder umstellen?
  10. ijailbreak91

Device:
    iPad
    Also sehe kannst du ihn, wenn du testweise mal ein App kaufst. Musst ja nicht das Passwort eingeben und kaufen, aber da steht die. Um die ID zu ändern hab ich sogar wiederhergestellt, da ich sonst keinen anderen Weg gefunden habe!^^

Share This Page