Kabel im Eimer?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by DBIDH, Oct 19, 2007.

  1. DBIDH

    DBIDH New Member

    Joined:
    Sep 29, 2007
    Messages:
    181
    Likes Received:
    0
    Hallo!
    das mit dem syncen geht ja leider nicht so besonders schnell. desshalb hab ich mir bei cyberport ein FireWire-Kabel bestellt, und an mein dock gekabelt. Der iPod lädt ganz nett, aber iTunes erkennt ihn nicht mehr

    Please Register or Log in to view images


    ist das Kabel vielleicht im Kaputt?

    *edit*
    auf der packung steht "kompatibel mit iPod mit Dock-Anschluss, iPod mini, iPod mit click Wheel und iPod mit Farbdisplay" ...und ich denke doch mal dass der touch n farbdisplay hat

    Please Register or Log in to view images



    *2nd endit*
    das kabel hier: http://www.cyberport.de/item/2/0/0/20119/ipod-dock-connector-auf-firewire-fuer-mac-und-pc.html

    Mfg
    DBIDH
  2. SpeedTriple

    SpeedTriple New Member

    Joined:
    Oct 17, 2007
    Messages:
    60
    Likes Received:
    0
    Könnte auch inkompatibel sein. Schliesslich haben die das Ding sicher hergestellt als es den Touch noch gar nicht gab.
  3. Stovo

    Stovo New Member

    Joined:
    Sep 25, 2007
    Messages:
    28
    Likes Received:
    0
    Wenn da nicht ausschließlich Ipod Touch mit aufgeführt wird, wäre ich skeptisch.
  4. XouTUbe

    XouTUbe New Member

    Joined:
    Sep 22, 2007
    Messages:
    274
    Likes Received:
    0
    Fire-Wire, klingelt es da nicht bei euch?

    Alle iPods seit der 3rd Generation können nicht mehr mit Fire-Wire befüllt werden, das geht nur noch über USB. Dein FW ist nurnoch zum laden gut...

Share This Page