Januar Update + neuer Touch

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Psymon, Jan 22, 2008.

  1. Psymon

    Psymon New Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Servus!

    Ich muss (so wie's aussieht) meinen Touch (1.1.3i) zum Umtauschen bringen, da sich an der oberen rechten Ecke (bei der WLAN Antenne) ein Zwischenraum zwischen Vorder und Rückseite bildet.

    So nun meine Frage...Wenn ich nun als Tausch einen 1.1.2 bekomme, kann ich dann wieder 1.1.3i installieren, ohne die 17,99€ zu zahlen? Irgendwie mit Datensicherung oder so? Ich zahl ned 2 x 17,99€ nur weil sich mein iPod nach 4 wochen anfängt aufzulösen!

    Gruß
  2. fightforlife

    fightforlife New Member

    Joined:
    Dec 21, 2007
    Messages:
    101
    Likes Received:
    2
    das geht........

    itunes weiß dank DRM das du das schon gekaufthast!
  3. santafee

    santafee New Member

    Joined:
    Oct 2, 2007
    Messages:
    19
    Likes Received:
    0
    lieber einen mit 1.1.2 dann Jailbreaken und dann kanst du die apps auch soo instalieren

    Please Register or Log in to view images

  4. suicidefury

    suicidefury New Member

    Joined:
    Dec 28, 2007
    Messages:
    486
    Likes Received:
    5
    Dann würde das bedeuten:

    ich schließe meinen 1.1.3er iPod an, sage iTunes "ich habe schon gekauft" und "tausche dann meinen iPod gegen ein älteres Modell aus" - auf deutsch: n Kumpel von mir geht an meinen Pc, sagt iTunes er will die Apps haben und fertig...

    oO
    ________________

    Please Register or Log in to view images

  5. Psymon

    Psymon New Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Eben...

    Please Register or Log in to view images

  6. touchableApfel

    touchableApfel New Member

    Joined:
    Dec 23, 2007
    Messages:
    35
    Likes Received:
    0
    Soweit ich weiß geht das nicht.
    DRM "merkt sich" nämlich die Seriennummer deines iPods.. sonst könntest du ja jeden mit den Apps versorgen - und Apple macht kein Geschäft mehr!

Share This Page