Jailbroken Ipod Touch 2G kaputt??

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Binding2003, Jan 4, 2010.

1. Binding2003

Binding2003 New Member

Device:
    2G iPod touch
    Hallo,

ich habe ein Problem und ich glaube es ist etwas größeres. Zumindest ist jeder Versuch meinen Ipod wieder zum Laufen zu bringen fehlgeschlagen.

Also..mein Ipod hatte ich vor langer Zeit, damals mit dem redsnow tool auf Version 3.0 gejailbreaked. Alles funzte lange Zeit, jedoch wollte ich mir vor paar Tagen neue Musik auf den Pod ziehen, was ich mit MediaMonkey getan hatte, so wie immer. Darauf hin bissi in die Musik reingehört, bis der Ton auf einma weg war. Keine Musik und nix, also ausgemacht und wieder an und der selbe Mist. Dann die Kopfhörer rein und siehe da : da hatte ich dann Sound.

Naja nach net ma 30 sek is er aber dann von alleine ausgegangen und lässt sich seitdem net mehr anschalten, es geht kein DFU-Mode, wenn er per USB am PC angeschlossen ist, wird nix erkannt, net ma ein unbekanntes Gerät, Itunes erkennt nix.

Das Ding war mir irgendwann 2 ma oder so auch schon abgeschmiert, jedoch ging dann alles problemlos (auch wenn alles neugemacht werden musste) über den DFU-Mode wieder. Dieses ma wird er nicht ma erkannt, als wäre nix angeschlossen, als wäre er tot!! Der Akku war nebenbei gesagt vorher auf 95%.

Ich hoffe mir kann jemand bei diesem Problem helfen. Die Forensuche hatte mich zumindest net weiter gebracht. Ich danke allen Helfenden im voraus.
  2. ZhiZhi778

ZhiZhi778 Member

Device:
    iPhone 3G (Black)
    lad das ding (an pc hängen und laden lassen - dann 1-2 stunden später versuchen den ipod ausm dfu erstmal wieder rauszukicken:

home+power button 10 sekunden lang zugleich gedrückt halten - dann schaun was passiert - er sollte entweder in recovery gehn oder normal booten - ansonsten scheint der ipod selbst defekt zu sein (probier ruhig ein paar mal mehr mit den 10sekunden)

kannst ja dann mal rückmelden

Please Register or Log in to view images

Share This Page