Jailbrek & Ipod Touch...bin ich doof???

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by swedentouch, Feb 7, 2008.

  1. swedentouch

    swedentouch New Member

    Joined:
    Jan 27, 2008
    Messages:
    73
    Likes Received:
    0
    Hallo leute...ich fang gleich anzuweinen und bin kurz davor mein ipod touch gegen die wand zu hauen

    Please Register or Log in to view images




    Ich habe von 1.1.2 auf 1.1.1 downgegradet...

    habe 1.1.1 - habe gejailbrekead - 1.1.1 JB und dann update auf 1.1.2 JB...!!!

    Da bleibe ich hängen habe alles gemacht haargenau...und dann connecten blabla und dann schliesse ich itunes + strg, alt, entf alle prozesse mit apple und ipod geschlossen

    dann windows.bat gestartet ....ssh installieren häckchen pw alpine... GO !!! ...

    und dann der FEHLER: Cannot connect to the ipod ...restart the computer and reconnect the ipod !!!


    ich hab nochmal downgegradet und wieder upgedatet hin und her das schon das 4 mal ich habe keine nerven mehr !!!! ...ich bin jez bei 1.1.1 JB....ich will aber 1.1.3 JB....mit Januar paket...aber will den weg nehmen ohne SFTP ...weil das auch nicht geht ....

    kann mir jemand bitte helfen ich will doch nur 1.1.3 JB und musik hören bitte....!!!

    Please Register or Log in to view images

  2. alese

    alese New Member

    Joined:
    Dec 26, 2007
    Messages:
    187
    Likes Received:
    0
    Dein Englisch is die hölle!!! gejailbrekead

    Please Register or Log in to view images



    Nich gleich zu so drastischen masnahmen greifen einfach abbrechen ipod ausschalten wieder anschalten also sleep button gedrückt halten und dann AUSSCHALTEN dann nochmal probiern war bei meinen mind. 10 jailbreaks das gleiche und hat immer geklappt...

    Grüße Alex
  3. afro2k

    afro2k New Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    102
    Likes Received:
    0
    Ich hab damals einfach nochmal die windows.bat ausgeführt und es hat geklappt.
  4. swedentouch

    swedentouch New Member

    Joined:
    Jan 27, 2008
    Messages:
    73
    Likes Received:
    0
    ES FUNKTIONIERT NICHT !!!!!!!!!!!! VERDAMMT !!!...habe schon den anderen pc extra itunes 7.5 installiert und dort den verlauf gemacht der gleiche fehler !!!
  5. XbölkstoffX

    XbölkstoffX New Member

    Joined:
    Nov 27, 2007
    Messages:
    217
    Likes Received:
    0
    haste shift + wiederherstellen oder shift + aktualisieren gemacht
    da hat es beim freund auch gehakt
  6. swedentouch

    swedentouch New Member

    Joined:
    Jan 27, 2008
    Messages:
    73
    Likes Received:
    0
    jaa

    ja natürlich sonst hätte ich doch nicht 1.1.2 gehabt


    !!!!


    ich hatte schon 1.1.2 und dann versuche ich mit dem jailbreak 1.1.2 zu installieren also jailbreaken...aber es ist hoffnungslos ...ich bleibe bei windows.bat hängen (bei 2 pcs das selbe problem)
  7. XbölkstoffX

    XbölkstoffX New Member

    Joined:
    Nov 27, 2007
    Messages:
    217
    Likes Received:
    0
  8. keffli

    keffli New Member

    Joined:
    Dec 13, 2007
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
  9. MasterofHSA

    MasterofHSA New Member

    Joined:
    Nov 29, 2007
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    @swedentouch

    Verschiebe den Ordner mit der windows.bat auf den Desktop, hat bei mir geholfen.
    Meiner wollte auch von ner anderen Festplatte nicht, sagte immer das er nicht verbinden kann.

Share This Page