Jailbreakme.com kann nicht geöffnet werden, weil

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by ijailbreak91, Mar 2, 2008.

  1. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
    Hallo Leute,
    ich wollte meinen iPod neu Jailbreakne. Ich also auf 1.1.1 zurück und dann Wi-Fi angemacht und eingeloggt. Alles wie immer....bisauf,dass Safari sagt ,,Seite kann nicht geöffnet werden, weil Safari den Server nicht finden kann."

    Sooo....hab dann mal die Egenschaften der Verbindung geprüft....und?!!

    ÜBERALL NIX....hab mal Router,Modem,PC,iPod alles neugestartet....wiso geht das nicht....genaus sonnlos,dass seid neuestem WinSCP Applications nicht öffnen konnte, Filezilla gar net mehr ging und ich nur noch per CouteFTP einwandfrei arbeiten konnte.

    WAS IST DENN LOOOOOS????
  2. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
    hat sich erledigt...mein Vater hat mir so neben bei gesagt, dass es THCP deaktiviert hatte.....nach dem aktiviernen hat es gefunzt.....DANKE^^
  3. murat19570

    murat19570 New Member

    Joined:
    Jan 11, 2008
    Messages:
    196
    Likes Received:
    1
    Device:
    iPhone 3GS (White)
    Hey !! nur mal soo nebenbei !!
    Ich würde deine IP adresse nicht so einfach ins netz stellen !!! könnt ja irgendwer auf dumme gedanken kommen!!

    Please Register or Log in to view images

Share This Page