jailbreakme.com DOWN ?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by nastorseriessix, Dec 5, 2007.

1. nastorseriessix

nastorseriessix New Member

Hallo,

wollte mal nachfragen ob bei anderen die Site jailbreakme.com auch so langsam bis gar nicht läd wie bei mir. Kann meinen iPodTouch aktuell nicht jailbreaken, weil immer wenn ich die Site anwähle es super langsam läd die Seite. Alle anderen Seiten funktionieren super im MobileSafari, nur halt diese nicht.

Please Register or Log in to view images

2. Sasuke

Sasuke Retired Moderator

Device:
    iPhone 3G (Black)
    Also bei mir klappt die immernoch....
  3. iDevtobi

iDevtobi New Member

bei mir auch ohne probleme
  4. XbölkstoffX

XbölkstoffX New Member

bei mir auch am sontag
  5. nastorseriessix

Hm,

also ich habe jetzt das 5te mal meinen iPodtouch Wiederhergestellt und nix ist, kein jailbreak möglich. Immer wenn wenn ich über den MobielSafari auf die Site jailbreakme.com gehen und dort den installer ausführen will dauert es ewigkeiten, bzw.es passiert nichts mehr. Ab und an bei Zwei Versuchen hat der Touch dann zwar neu gestartet aber der Installer war nicht da danach. Natürlich habe ich ein Downgrade gemacht von 1.1.2 auf 1.1.1 , nur zur Info!

Werde es heute und morgen noch mal probieren, wenn es dann nicht klappt warte ich bis Febuar/März 2008 auf die ersten Erweiterungen mittels dem SKD!

6. nastorseriessix

Tja da ist wohl nix mehr zu machen. Kann meinen iPodTouch nicht (mehr) jailbreaken. Bekomme den Installer per jailbreakme.com einfach nicht auf den Pod. Startet zwar neu, aber der Installer fehlt. Na ja, warte ich halt auf das SDK und die daraus folgenden Erweiterungen, welche dann ja so in ca. 1-2 Monaten danach folgen dürften.

Ist das eigentlich normal, das selbst nach dem Widerherstellen ganze 700MB von den 8GB weg sind? Geht das für das sozusagende Betriebssystem drauf, sowie beim Mac die 20GB ?
  7. gtouch5

gtouch5 New Member

Device:
    iPhone 3G (Black)
    stelle deinen ipod wieder her und mach das ganze mit der touchfree version
  8. bddckr

bddckr Active Member

Device:
    iPhone 4 (Black)
    Hast du dich auch vergewissert dass du ganz sicher auf der 1er und nich auf der 2er version bist? ich mein im touch schaun... gibt echt leute die schaun nicht nach und ...

9. nastorseriessix

Was meinst du bitte sehr, Erklärung bitte. Ich habe das immer per jailbreakme.com versucht, gibt es da noch andere Varianten, also die genau so einfach und funktionieren? So mit Terminal und so, da bin ich noch nicht so fit drin.

Zu der Frage ob ich richtig geschaut habe wegen der Version, JA habe ich. immer Version 1.1.1 beim iPodTouch gemacht, per Wiederherstellungs-Datei. Dann auf jailbreakme.com und dort dann versucht das zu installen, was ja nicht funktioniert.

Von einer TouchFree-Extra-Version lese ich jetzt zum ersten mal, bin davon ausgegangen das jailbreakme.com das gängisgte und einzigste wäre.
  10. bddckr

bddckr Active Member

Device:
    iPhone 4 (Black)

Share This Page