jailbreak zu apple

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by äfzät, May 7, 2010.

  1. äfzät

    äfzät New Member

    Joined:
    Feb 13, 2010
    Messages:
    31
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3GS (Black)
    Hallo erst am an alle hier!
    Ich hab einen ipod touch 2G 3.1.3. Ich hatte in gejailbreakt, dann ist aber der Hold-Button kaputtgegangen... Jetzt hab ich ihn auf die neue Firmware wiederhergestellt und will in zu Apple bringen, für einen neuen, denn Ich habe noch bis Juni Garantie.
    Mich würde nur mal interressieren ob Apple merkt, dass er gejailbreakt war? Evtl. hat schon jmd. erfahrung damit gemacht..
    Vielen Dank schon mal im Voraus
    MfG äfzät
  2. ZhiZhi778

    ZhiZhi778 Member

    Joined:
    Jan 20, 2008
    Messages:
    936
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPhone 3G (Black)
    wenn es über nen kompletten restore per itunes auf 3.1.3 ging dann DEFINITIV nein.
    wenns ein update war ja. aber da es laut deiner aussage ne wiederherstellung war kannst du bedenkenlos einschicken.
  3. MrDodi

    MrDodi Active Member

    Joined:
    Feb 2, 2009
    Messages:
    1,519
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 5 (Black)
    Bei einem Update kann dies Grundsätzlich auch nicht nachgewiesen werden, da die nicht deinen iPod etc. durchsuchen. Apple überprüft auch nicht einzellnde funktiononen und Apple repariert eigentlich grundsätzlcih auch keine Geräte, sondern es gibt immer nen Austausch gerät.

    Heißt du kannst ihn einschicken, die werden kurz die funtkion der HomeTaste überprüfen, vermutlich noch schaun obs eigenverschulden war (öffnungsspuren etc.) ; ggf,noch ob der Wasser indikator ausgeschlagen hat und es durch nen Wasserschaden sein könnte, aber sonst wird nichts überprüft.
  4. äfzät

    äfzät New Member

    Joined:
    Feb 13, 2010
    Messages:
    31
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3GS (Black)
    Gut vielen Dank; ich probiers mal...
    Nur noch eine Frage: wo seh ich ob der Indikator ausgeschlagen hat, bzw. wo ist der?
    MfG äfzät
  5. MrDodi

    MrDodi Active Member

    Joined:
    Feb 2, 2009
    Messages:
    1,519
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 5 (Black)
    Wenn du in das loch schaust wo dein kopfhörer rein kommt, und du das ding gegen das licht hälst siehst du etwas weiter tiefer eine kleine Platte, die sollte Silber sein wenn sie nicht angeschlagen is, sollte sie rot bzw. kupfer farben sein, ist der angeschlagen und es is feuchtigkeit ran gekommen, was aber nicht direkt zum Garantieverlust führt, apple schaut sich dann das gerät nur genuaer im Inneren an und schaut dann ob wasser schuld is.
  6. äfzät

    äfzät New Member

    Joined:
    Feb 13, 2010
    Messages:
    31
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3GS (Black)
    Vielen Dank für die schnellen Antworten!
    MfG äfzät

Share This Page