Jailbreak von 1.1.2

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Dingo, Apr 24, 2008.

1. Dingo

Dingo New Member

Hallo zusammen!

Mein Touch läuft noch auf 1.1.2, und ich würde ihn gern möglichst streßfrei auf 1.1.4 bringen. Kann mir jemand in aller Genauigkeit sagen, wie ich das am besten mache?

Und noch was: ich weiß, daß nach einem Jailbreak alle Apps neu installiert werden müssen… Gilt das auch für Wikiserver? Das kam ja nicht über den Installer…

Freu mich über ernstgemeinte Antworten!
  2. Tiigi

Tiigi New Member

Device:
    iPod touch
    Wenn du upgradest auf 1.1.4 ist alles weck das heißt wikiserver installer und alle apps....dann musst(kannst) du am besten den ipod jailbreken über ziphone (www.ziphone.org) du kannst aba auch den Ipod Pwnegen oda wie man das schreibt www.winpwn.com !!
  3. murat19570

murat19570 New Member

Device:
    iPhone 3GS (White)
    da IPodtouchmasters video nicht mehr youtube sind, google dir seine adresse , dort istdas tutorial und tu das was er auch tut (er benutzt auch ziphone ). hat bei mir relativ stressfrei geklappt !!
    sorry aber habe gerade gelesen dass ipdtouchmaster seite offline ist da sein server im a... ist .
  4. Dingo

Dingo New Member

Super, danke für die Antworten! Das heißt, ich muß mittlerweile nur noch die Firmware über iTunes updaten und kann den Touch dann mit Ziphone einfach neu jailbreaken? Und das, wie´s aussieht, nur mit einem Klick?
  5. Tiigi

Tiigi New Member

Device:
    iPod touch
    richtig darum heißt das 1-klick Jailbreak methode--

Share This Page