Jailbreak + viele Apps mit nur einem Klick

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by fightforlife, Apr 5, 2008.

  1. fightforlife

    fightforlife New Member

    Joined:
    Dec 21, 2007
    Messages:
    101
    Likes Received:
    2
    Hi Leutz!
    Heute präsentieren wir euch einen von www.itouchable.de entwickelten Jailbreak für den Ipod Touch!(er benutzt Ziphone 3.0)

    An erster Stelle danken wir natürlich Zibri für sein Ziphone 3.0.

    Nun aber zu den Fakten:
    Dieser Jailbreak funktioniert auf allen 3 Ipod Versionen und mit den Firmware Versionen 1.1.3 und 1.1.4

    Neben dem normalen Jailbreak werden noch folgende Apps installiert:

    • Installer
    • BSD Subsystem
    • OpenSSH
    • Iphone Apps (auf eigene Verantwortung)
    • Symlink Fixes
    • Cookie Fixes
    • Mail Fix
    • Suid Lib Fix
    • * WeDict + Duden + English-Deutsch + Deutsch-English *
    • * Iphysics + Alle Level *
    • * SmartRSS + Deutsch Patch *
    • * Modded Customize *

    *: diese Apps werden nur instlliert wenn man das App-Pack installiert (wird während des Jailbreaks gefragt!)

    Apps lassen sich durch den Installer wieder deinstallieren!

    Download
    Nach dem Download einfach entpacken und die jailbreak.bat starten!

    Wenn ihr noch weitere Ideen für gute Apps habt die ihr unbedingt auch in dem Apppack sehen wollt schreibt einfach hier in diesen Thread oder bei itouchable.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=368

    Video folgt!

    Updates:

    06.04.08 00:23
    Neue Apps im Apppack!
    • Puzzle Maniak
    • TimeCapsule
    • HidePod
    • Bossprefs
    • Applications Moved!
  2. suicidefury

    suicidefury New Member

    Joined:
    Dec 28, 2007
    Messages:
    486
    Likes Received:
    5
    da is nen fehler im bb-code

    Please Register or Log in to view images

  3. fightforlife

    fightforlife New Member

    Joined:
    Dec 21, 2007
    Messages:
    101
    Likes Received:
    2
    Update:

    Apps lassen sich nun auch durch den Installer deinstallieren!
  4. Angatyr

    Angatyr Member

    Joined:
    Feb 19, 2008
    Messages:
    46
    Likes Received:
    0
    besten Dank, werds gleich mal probieren!
  5. -=Shadow=-

    -=Shadow=- New Member

    Joined:
    May 9, 2008
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Hallo,
    ich habe meinen iPod (16GB) auch erst kurz und muss sagen dass ich positiv überrascht bin, was man nich so alles an Infos findet

    Please Register or Log in to view images


    Danke für die guten Anleitungen!

    Als anfrage für das nächste App-Pack:
    VNsea
  6. dartomania

    dartomania New Member

    Joined:
    Apr 22, 2008
    Messages:
    91
    Likes Received:
    0
    AUja das wäre Fein

    Please Register or Log in to view images



    Und dann evtl. noch den PhotoBoard Multi-Touch Picture Browser
  7. muesteff

    muesteff New Member

    Joined:
    Dec 7, 2007
    Messages:
    734
    Likes Received:
    0
    Dieses AppPack ist dafür gedacht, dass man wichtige Apps gleich schon beim Jailbreak installiert hat. Wenn man weitere Apps will kann man diese ja problemlos über den Installer nachinstallieren! Das ist recht einfach, wenn ihr nicht damit zurechtkommt dann sagt bescheid

    Please Register or Log in to view images

  8. -=Shadow=-

    -=Shadow=- New Member

    Joined:
    May 9, 2008
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    OK, war ja nur ne Idee für ein Programm, welches auch viele gebrauchen können

    Please Register or Log in to view images

  9. Ic3mAn1986

    Ic3mAn1986 New Member

    Joined:
    May 19, 2008
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPod touch
    Hallo,

    ich hab seit kurzem auch einen iPod Touch 16GB. Hab schon auf die Version 1.1.4 upgedatet und das Januar Upgrade gakauft. Kann ich da jetzt so einfach jailbreaken oder muss ich meinen iPod erst reseten?

    Kann es zu irgendwelchen Komplikationen kommen, wenn ich das jetzt einfach so mache?

    Und wie müsste ich den Jailbreak durchführen. iPod anschließen --> iTunes starten --> Jailbreak.bat starten?

    MfG
  10. feuervogel74

    feuervogel74 New Member

    Joined:
    Apr 21, 2009
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    Geht das Ganze auch noch mit der neuen iPod Touch Software 2.2.1?

    Also muss ich, um Apps auf meinem iPod Touch laufen zu lassen nur den Jailbreaker drauf laden oder sonst was?

Share This Page