Jailbreak Version 1.12

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Xalopan, Nov 18, 2007.

1. Xalopan

Xalopan New Member

Hi ich habe vorhin die version 1.1.2 auf meinen touch gespielt und danach mal nen bisschen im netz gesurft und ich möchte den touch jetzt auch jailbreaken aber so wies aussieht hab ich die falsche reihenfolge gwählt, erst jailbreak dann update wäre sinnvoll gewesen, zumal ich kein risiko eingehn will und lieber dieses automatische jailbreak über jailbreakme.com durchführen will was j angeblich so einfach geht. nun meien frage geht das auch bei version 1.1.2 oder wenn es einen anderen weg gibt würde iche s auch gerne wissen. gehen eigtlich nach dem jailbreak alle daten verloren die auf dem touch sidn, also videos und musik. weil ich habe nur nen normalen usb anschluss und das draufladen dauert immer ne ewigkeit. achja ps ich benutze windows udn keinen mac, da gibts ja scheinbar auch große unterschiede was den jailbreak anbelangt. vielen dank schon mal.
  2. Fireman

Fireman New Member

3. lennox-69

lennox-69 New Member

4. Xalopan

Xalopan New Member

Gut ich habe alles geamcht udn bin jetzt wieder bei version 1.1.1 . Ich will jetzt aber anch dem jailbreak updaten und ich glaueb nciht das das klappen wird weil ich kann den jailbreak anschließend nicht mehr duchführen da ich über winscp und andere Ftp prgramme nciht auf meienn ipod zugreifen kann. ich frgae mich woran das liegt, username: root und pass: alpine sidn richtig und meien ip hab ich ja aus dem ipod. kann es vll daran liegen das an meinem pc nicht der router angeschlossen ist? der ist bei meinem vater nebenan im büro. Ich gehe mit meinem pc per wireless lan karte über den router meines vaters ins netz. sit das das problem beid er sache oder könnte es auch woanders liegen? die anwednungen die mit itunes zusammenhängen habe ich alle geschlossen woran könnte es sosnt noch liegen? bitte um schnelle hilfe dnen ich würde die apps gerne in deutsch auf meinen ipod bringen udn vorallem den editierbaren kalender bekommen. doer kann cihd as auch irgendwie über den installer machen?
  5. bfu-meister

bfu-meister New Member

Das sollte eigentlich gehen, wenn du per Wlan über den Router (deines Vaters) und dann per Wlan auf deinen IPod zugreifst. Voraussetzung ist das der IPod auch per Wlan an dem Router deines Vaters hängt und nicht an einem anderen Gerät...

Kannst du denn eine Internetverbindung mit Safari aufbauen? Dann weist du auch ob dein Netzwerk funzt....

Ansonsten einfach nochmals die Firmware restoren...
  6. Xalopan

Xalopan New Member

kalr ins internet zu kommen stellt kein problem dar. steht imemr nru netzwerkfehler bei winscp. udn mmit anderen programmen gings auch nicht.

Share This Page