Jailbreak total unstabil?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by stalker, May 11, 2008.

1. stalker

stalker New Member

Hallo Leute,

ich hab gestern meinen Touch bekommen und den natürlich erstmal mit ZIphone gejailbreaked (1.1.4). Soweit so gut, jetzt mussten natürlich auch noch Programme drauf (sonst bringts ja nichts). Na toll, erstmal musste ich raus finden, dass man den Installer und die Sources refreshen muss. Ok, das war auch nicht so schwer. Dann hatte ich nen paar Programme installiert und dann geh ich wieder zurück auf den "Desktop" und dann kommt normalerweise ja immer der ladende Kreis und der ging bei mir nicht nach 5 Minuten weg. Toll, ich hab den Touch mit Hardreset gebootet und dummerweise war der drehende Kreis immer noch da. Gut, wieder warten. Nach langer zeit (10minuten) ist er dann einfach neu gestartet und der kreis war immernoch bei dem Apple Logo

Please Register or Log in to view images

Dann hab ich den Touch einfach wiederhergestellt und musste alles neu machen

Das ist mir innerhalb von 1 1/2 Tage 4x passiert!!

Ist der jailbreak wirklich so instabil? Ich dachte eigentlich der lief gut

Gruß Stalker
  2. iPod_SAge

iPod_SAge New Member

Du musst erstma das nötige Zeug installen. Such mach im englischen Board nach dem "perfect" jailbreak.
  3. stalker

stalker New Member

4. bddckr

bddckr Active Member

Device:
    iPhone 4 (Black)
    Das ist der "spinning wheel of death" was du da hattest/hast. Such einfach mal. Gibt genug Lösungen dafür.

Share This Page