Jailbreak - nun auch ohne lästiges Installieren?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by mehoeddi, Nov 6, 2007.

1. mehoeddi

mehoeddi New Member

Hallo! Wenn man bei http://www.slovix.com/touchfree/ auf die Seite geht, dann steht da nun folgendes unter dem Punkt News:

I have a new version that requires no download! This version only requires you to visit dn.vc/jb/ (which is an alias for http://www.slovix.com/touchfree/jb) on your iPod or iPhone. DO NOT VISIT THE niacin jailbreak site before. Nothing needs to be installed on your computer. After you visit the site, Safari will crash and about 30 seconds later, the iPod will reboot automatically. You will then have a device with Installer.app and SSH (with the on/off switch) automatically installed!

Please be patient before the iPod reboots. Your screen will show nothing happening, but your device is actually working furiously to install everything.

This method will only be good for as long as the TIFF exploit is open, but it's the easiest way yet since there's no need for you to download anything.

Major thanks to hdm of Metasploit for his work and informative blog entries. Props to rezn for being the first to get an auto-jailbreaking working off of the metasploit code, although this is an entirely independent implementation that does not rely on raw TCP.

--> heißt das also man muss nur auf die seite: dn.vc/jb/ gehen damit der touch abstürtzt und man dann anschließend eine Min. später den Installer drauf hat? Muss der da gleichzeitig wohl an iTunes angeschlossen sein? Habe gerade schon alles runtergemacht, also zurückgesetzt. Was meint ihr, soll ich es nun einfach mal ausprobieren oder muss ich noch etwas beachten? Leider haben alle anderen Jailbreak versionen bei mir nicht geklappt, deswegen wäre ich froh, wenn diese VErsion endlcih klappen würde.
    MfG und bedankend für jegliche Hilfe!
  2. holydave89

holydave89 New Member

Ach ihr habt das alle nicht so gemacht?

Please Register or Log in to view images

weis net mehr wo ich das gefunden hab aber ich habs auch so gemacht bin davon ausgegangen das ihr das auch alle über den Installer auf Windoof gemacht hab muss man nur abundan neustarten voll easy!
  3. mehoeddi

mehoeddi New Member

Wie auch immer, diese Möglichkeit ist die einfachste überhaupt! Einfach nur mit dem Touch auf den Link und nach nur 30 Sek hat man den Installer bereits drauf und kann loslegen, besser gehts nicht! Hat nun auch endlich bei mir geklappt

Please Register or Log in to view images

4. holydave89

holydave89 New Member

Macht mal en Sticky draus!

Share This Page