Jailbreak ist da... und jetzt?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Akihisa, Mar 11, 2009.

  1. Akihisa

    Akihisa New Member

    Joined:
    Dec 29, 2008
    Messages:
    82
    Likes Received:
    0
    Hallo Leute.
    Der "richtige" Jailbreak ist ja jetz endlich draußen, soweit ich das verstanden habe. Hab jetzt 24kpwn runtergeladen. Wie mache ich das jetzt über iTunes?
  2. DayDay

    DayDay New Member

    Joined:
    Mar 4, 2009
    Messages:
    19
    Likes Received:
    0
    Du must erst die LLB Datei mit 24kpwn patchen. Dann wie gehabt dein Ipod mit redsn0w/rslite in den recovery mode bringen und über itunes die veränderte ipsw wiederherstellen.

    Terminal Code:

    bspatch LLB.n72ap.RELEASE.img3 LLB.n72ap.RELEASE.img3.patched LLB.n72ap.RELEASE.patch

    die original img3 kannst du wegwerfen. die LLB.n72ap.RELEASE.img3.patched in LLB.n72ap.RELEASE.img3 umbenennen (.patched entfernen)

Share This Page