Jailbreak hin oder her, was nun???

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by ingo01, Aug 7, 2008.

  1. ingo01

    ingo01 New Member

    Joined:
    Jul 4, 2008
    Messages:
    51
    Likes Received:
    0
    Also ich lese ja sehr viel in den Foren, vom RSS bin hin zum sämtlichen Touchseiten.
    Klare Frage: Ist es im Momment möglich den IPod Touch von 1.1.4 auf 2.0 Updaten, klar über ITunes 7,99€. So... Dann Jailbreak 2.0. machen und wo oder nur in Beta Variante ist es möglich den gwohnten INSTALLER zu laden. Und zwar so das das ohne Fehler funzt. Keine alternativ Programme nur den Installer eben für die 2.0 Version. Oder, so wie ich vermute ist warten angesagt. Wer weiss Rat.
  2. n0xpwns

    n0xpwns New Member

    Joined:
    Mar 24, 2008
    Messages:
    48
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    Ich glaub du hast noch nie was von Cydia gehört oder?Das ist nämlich eine alternative zum Installer^^
  3. ingo01

    ingo01 New Member

    Joined:
    Jul 4, 2008
    Messages:
    51
    Likes Received:
    0
    Na klar habe ich das gehört nur es ist mit dem Installer nicht vergleichbar da es immer noch Programme geben soll die damit Probleme habe. So laut dem wie ich es gelesen habe daher habe ich ja die Frage: Was tun. Das mit Cydia ist eine Möglichkeit aber eben nicht der Installer. Weil eben soviel gutes/schlechtes darüber geschrieben wird habe ich zumindest nicht mehr die Entscheidung/Durchblick was ist nun gut/besser. Oder sehe ich da etwas falsch, dann bitte um Korrektur.
  4. gigatain

    gigatain New Member

    Joined:
    Jan 20, 2008
    Messages:
    129
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPhone 3G (Black)
    Sooo
    ich hab von 1.1.4 auf 2.0 geupgraded ... dann vor ein paar Tagen gejailbreaked.
    ICh finde Cydia ist keine gute Alternative. .... unübersichtlich, lahm wie ich finde ....

    Kommt nicht die Tage Installer 4.0 raus?
    KLICK MICH FÜR WEITERE INFOS


    jop. ob es sich überhaupt schon lohnt zu jailbreaken.
    Ich sage nein. Ich war von dem Appstore, als ich ihn noch nicht hatte, 0% überzeugt... jetzt bin ich es. Würden manche Apps zwar nicht immer für ihre Leistungen so viel Geld kosten, dann würde ich es mit dem Jailbreak sein lassen....
    btw 2.0 legal draufgespielt *hust*

    Please Register or Log in to view images

    gockl is myn froind
  5. PlayaPlay

    PlayaPlay New Member

    Joined:
    Jan 2, 2008
    Messages:
    84
    Likes Received:
    0
    ich denke, dass man den Installer vielleicht über Cydia laden kann, oder halt per SSH raufziehen, aber falls man ihn per Cydia laden kann, lohnt sich der jailbreak doch jetz schon.
    Nachher Source hinzufügen und Installer installieren

    Please Register or Log in to view images



    gruß

Share This Page