Jailbreak hat nicht funktioniert

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by keyo, Feb 18, 2008.

  1. keyo

    keyo New Member

    Joined:
    Feb 18, 2008
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Hallo alle zusammen ,
    habe gestern nacht probiert meinen I Pod Touch mit meinem PC (habe Vista) zu jailbreaken ..Jetzt kommt bei meinem I Pod nur noch:
    BSD root:md0, major 2,minor 0

    Es geht nichts mehr I Tunes erkennt ihn nicht mehr es passiert einfach nichts und ich bin am durchdrehen und könnt mir selber in Arsch beissen. Wenn mir einer helfen könnte wäre ich für immer dankbar .Habe gehört das jetzt nachdem ich es probiert habe mein I Pod keine Garantie mehr hat.
    MfG
    kEyO
  2. Igetyou

    Igetyou New Member

    Joined:
    Jan 8, 2008
    Messages:
    44
    Likes Received:
    0
    Welche Jailbreakmethode hasz du durchgeführt??
    Bin auch nicht so der Profi...Kannst du dein Ipod wiederherstellen??Oder geht gar nichts mehr..also ich meine damit nur schwarzer Bildschirm!?

    Please Register or Log in to view images

  3. HerrBart

    HerrBart New Member

    Joined:
    Dec 28, 2007
    Messages:
    371
    Likes Received:
    1
    drück mal die sleep und die hometaste gleichzeitig ganz lange der sollte dan eigendlich neustarten und im wiederherstellungsmodus starten also mit dem iTunes symbol und dem Kabel unten wen er das anzeigt sollte er wieder in iTunes erkannt werden.
  4. fraggle768

    fraggle768 Member

    Joined:
    Nov 23, 2007
    Messages:
    84
    Likes Received:
    5
    Device:
    iPhone 4S (Black)
    Nich so ganz: Wenn der ipod nur neu startet, kommt wieder die BSD root Schleife. Aber da sich keyo nicht weiter meldet,scheint er sein Problemchen wohl im Griff zu haben.

    Ansonsten ist der beste Tipp um in den Restore Modus zu kommen (iTunes + Kabel Symbol) folgender:
    1. ipod ausschalten
    2. ipod von USB trennen
    4. iTunes starten (falls es nicht schon läuft)
    5. home Taste des ipod drücken und mit gedrücket home Taste an USB anschließen.
    Der ipod sollte sich dann automatisch einschalten.
    6. Home Taste solange halten, bis das iTunes+Kabel Symbol erscheint
    7. Mit iTunes restoren

    Eigentlich gibt es ab ziphone 2.3 einen "Exit Recovery Mode" (ziphone -N), der funktioniert aber IMO nicht wirklich. Dazu fehlt immer noch das Zurücksetzen des boot-args Parameter.
  5. HerrBart

    HerrBart New Member

    Joined:
    Dec 28, 2007
    Messages:
    371
    Likes Received:
    1
    jaa glaub ich auch ^^

    aber der tipp is auch nicht schlecht.
  6. gtouch5

    gtouch5 New Member

    Joined:
    Nov 22, 2007
    Messages:
    134
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3G (Black)
    kleine ergänzung:

    Um den ipod in den wartungszustand zu bringen muss man solange bis der apfel kommt home+on/off Knopf drücken und dann den on/off knopf loslassen und nur home gedrückt halten

Share This Page