Jailbreak geschafft was nun?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Xalopan, Nov 18, 2007.

1. Xalopan

Xalopan New Member

Ich hab den jailbreak jetzt hinbekommen aber die apps bekomme ich mit allen gängigen ftp programmen nicht drauf. woran liegts? also ich habs mit winscp udn cuteftp probiert. und er kann aber nie connecten. ip hab ich aus meinem ipod übernommen das sollte stimmen. username: root und passwort: alpine . Sollte auch klappen. hab ich sosnt noch irgendetwas im vorfeld vergessen? ich habe auch alle anwendungen im task manager egschlossen die mit itunes korrespondieren. ich gehe mit meinem pc über wlan ins internet. der router ist allerdigns am pc meines vaters angehschlossen. kann es daran vll liegen? gibts eventuell noch ne andere möglichkeit die daten auf den ipod zu bringen? irgendwo hab ich was von nem programm ibrickle geelsen? gibt es das? wäre echt nett wenn mir wer antworten würde.
  2. itemsis

itemsis New Member

Also um die Apps vom iPhone auf den touch zu bekommen, braucht man nur den Installer, der ja nach dem jailbreaken auf dem touch ist. Dort gehst du unten rechts zur Schaltfläche "Sources", wählst oben rechts „edit“, dann links oben „Add“ und fügst folgendes ein: http://repo.us.to
    Danach „Done“ und „refresh“. Startest den Installer nochmal neu und unten auf der Schaltfläche „Install“ findest du jetzt in der Liste „iPhone 1.1.1 Apps for…“ und „iPhone 1.1.2 Apps for…“. Je nach dem welche firmware du auf deinem touch hast, wählst du die Software und installierst fröhlich der Reihe nach alles was da drin ist. Es steht zwar dass man die nicht runterladen und installieren soll wenn man keine iPhone hat, ist aber quatsch. Funktioniert bei mir mit Firmware 1.1.2 super!
    Mehr Infos unter: http://www.touchdev.net/wiki/Enable_iPod_Touch/iPhone_Applications

Share This Page