jailbreak 2g einige noob fragen :)

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by stargate, Feb 11, 2009.

1. stargate

stargate New Member

hi

ich will meinen ipod touch 2g auch gerne jailbreaken und würde dazu das paket von Cyw00d nehmen.. http://www.ifans.com/forums/showthread.php?t=138578

nun habe ich noch 2 bedenken, da ich vista habe, hab ich die befürchtung das dieser libusb treiber mein system zerschießt.. bei vista muss ich den treiber ja nur in kompatibilitätsmodus von xp laufen lassen, aber was mach ich wenn da was schief geht, bekomme ich denn einfach wieder runter oder muss ich mein komplettes OS neu installieren ?

ahja und hat einer nen tipp wo ich das IPSW file das cywood zum download anbietet schneller herbekomme ? der server ist nicht grad der schnellste

Please Register or Log in to view images

die 2. frage, kann ich die favoriten vom ipod touch irgendwie sichern ??

mfg stargate
    ------------------double post merged------------------
    hi

ok hat sich erledigt hab ihn grad erfolgreich gejailbreakt

was mich jetzt noch interessieren würde, kann ich mein alte backup jetzt einfach wieder einspielen oder überschreibt es mir dann was z.b den installer oder cydia ?

mfg stargate
  2. JayK-47

JayK-47 New Member

Device:
    2G iPod touch
    Wenn Sie Ihren Backup-Sie wird nicht zurück-Anwendungen oder Musik, aber Sie werden uns einfach Informationen wie Lesezeichen

(Don't know if this made any sense)
  3. stargate

stargate New Member

hi

ne,viel sinn macht das nicht

ich hab jetzt aber ne anderes problem, und zwar hab ich meine bilder vom ipod touch gesichert und diese nun nach dem jailbreak wieder zurückgespielt, nur leider hab ich jetzt keine kleinen thunbails mehr, sondern nur noch weise kästchen, wenn ich die anklicke erscheinen die bilder, aber wie bekomme ich die thunbails wieder ?? gibt es da ne möglichkeit ? ohne jailbreak konnte ich ja nur die bilder sichern..

mfg stargate
  4. muesteff

muesteff New Member

Du hast die Grafiken sicher nur auf den iPod kopiert. Du solltest sie jedoch mit iTunes synchronisieren. Dann sollten auch wieder Vorschaubilder vorhanden sein.
  5. stargate

stargate New Member

hi

ja danke für den tipp die vorschaubilder sind wieder da, aber irgendwie sind manche bilder jetzt in ner schlechteren qually vorhanden... beim synchronisieren stand da was von optimierung der bilder, macht itunes da was ?

mfg stargate
  6. rtuner

rtuner New Member

Device:
    2G iPod touch
    ja soweit ich weiß komprimiert itunes die bilder

denke in deinem fall hat er es jetzt sozusagen 2mal gemacht weil du die bilder (die komprimiert auf dem ipod lagen) auf den rechner geholt hast un dann nochmal gesynct hast...und dann hat er auch nochmal komprimiert

7. stargate

stargate New Member

hi

ich hab noch 2 fragen

und zwar irgendwie verträgt sich stack 2.1 nicht mit dem winterboard, wenn ich stack installiere stürzt winderboard immer ab, gibt es da ne lösung für ??

und gibt es den streetview enabler auch für den touch 2g und die 2.2.1 firmware ?

mfg stargate

Share This Page