Jailbreak 1.1.2 mit ZiPhone 2.5?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by ZappoB, Mar 2, 2008.

  1. ZappoB

    ZappoB New Member

    Joined:
    Feb 27, 2008
    Messages:
    11
    Likes Received:
    0
    Hallo,

    ich habe nach einigen Problem mit der FW 1.1.4 wieder einen Downgrade auf 1.1.2 gemacht.

    Nun hatte ich die wage Hoffnung, dass der Jailbreak gleich wieder mit ZiPhone 2.5 ginge, da das Tool es eigentlich so verspricht.

    ZiPhone arbeitet zwar ordentlich, man sieht auf dem iPod auch schön die weißen Meldungen und am Ende wird auch gemeldet, dass alles erfolgreich verlief, leider sieht der Pod immer noch unberührt aus. Ob er nun Jailbreaked ist, weiß ich nicht, jedenfalls fehlt der Installer im Homescreen.

    Auch die Windows.bat aus dem 1.1.2 Jailbreaker meldet, das Octoprep fehlt, also auch hier geht es nicht weiter...

    Bleibt doch nur der lange Weg über die FW 1.1.1?

Share This Page