Itunes verschluckt gekaufte Lieder

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by AxelF, Jul 21, 2008.

1. AxelF

AxelF New Member

Hallo,

habe einen Touch mit 1.1.4 JB und einer der interessantesten Feature ist für mich der mobile Einkauf im Itunes Store.

Ein paar der dort gekauften Lieder sind jetzt aber verschwunden. Hatte sie schon auf dem Touch gehört, aber nach dem synchronisieren mit Itunes auf dem PC sind sie weg!

Auf meiner Rechnung stehen sie jedoch drauf, und auch die Cover usw. sind auf dem Touch zu finden.

Hatte schon jemand dasselbe Problem oder ne Lösung? Ist komischerweise nicht bei allen gekauften Songs so...

Danke

Christian
  2. RichiLIVE

RichiLIVE New Member

Ist mir auch schon passiert!
    Einfach mit Apple Kontakt aufnehmen über den iTunes store. Da kann man bei jeder Rechnung irgendwo draufklicken um sich zu melden oder zu beschweren!
    Ich habe dann einen Gutschein bekommen.
    War bei mir sogar schon bei einem Titel den ich am PC gekauft habe! Bis auf die Rehcnung fehlete nach einigen Wochen jede Spur davon! Und bei mir liegt die Musik auf einer seperaten Festplatte!

Kann auch passieren wenn man mehr als einen PC verwendet um die Musik abzuspielen.
    Wenn du zum Beispiel Musik mit dem iPod kaufst und dann auf deinem 2.PC die Funktion Musik übertragen verwendest, die normalerweise ganz ungefährlich ist, dann wird der Titel auf diesen PC gespielt und bei deiner nächsten Sync mit dem Haupt-PC nicht mehr rübergespielt und dann sogar durch das Update von diesem PC am iPod entfernt!
  3. happy-buddha

happy-buddha New Member

ich auch

nabend

das selbe ist mir heute auch passiert,gleich mal das support team angemail..

Please Register or Log in to view images

Share This Page