iTunes - Sortierung von Tracks

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Nymie, Mar 5, 2010.

  1. Nymie

    Nymie New Member

    Joined:
    Nov 30, 2009
    Messages:
    13
    Likes Received:
    0
    Device:
    3G iPod touch
    Hi Leute,

    wenn ich über iTunes meine selbst zusammen gestellten "Mixed Tapes" auf meinen Nano (3G) übertrage, werden die Tracks nicht in der richtigen Reihenfolge angezeigt.

    Ich nummeriere meine Tracks sowohl im Dateinamen als auch im Titel und natürlich passt die Tracknummer zusammen.

    Im iTunes wird ja alles richtig angezeigt, und wenn das gleiche Album auf meinen Touch übertragen wird stimmt dort auch alles.

    Die Frage ist also: Warum passiert das auf dem Nano?

    Übertrage ich das Album über Winamp (klappt für den Nano dank PlugIn problemlos) stimmt die Reihenfolge dann auch.

    Vielleicht hat ja wer eine Idee wo es da haken könnte...
  2. muesteff

    muesteff New Member

    Joined:
    Dec 7, 2007
    Messages:
    734
    Likes Received:
    0
    Auch in den ID3-Tags korrekt (in iTunes: Rechsklick -> Informationen -> Titelnummer)?
  3. Nymie

    Nymie New Member

    Joined:
    Nov 30, 2009
    Messages:
    13
    Likes Received:
    0
    Device:
    3G iPod touch
    Ja, ja ... die Dinger sind alle absolut korrekt getagged. Das Merkwürdige ist ja das unterschiedliche Verhalten bei gleichem Album auf Touch und Nano.

Share This Page